Zum Inhalt springen

Freezman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, Mein kuseng macht eine Ausbildung als Kommunikationselektroniker. Er hat von seiner Firma einen Laptop gestelt bekommen. Mein Freund macht bei Siemens eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und bekommt warscheinlich einen Laptop und ein Handy gestelt. Ich denke es kommt auf den Ausbildungsbetrieb an. bye
  2. Hi, Ich fange am 1.8 meine ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an. Doch nun zu meiner Frage: Die Bundesregierung will die Green Card austellen für Computerexperten, wird der FI zu den berufen gehören???
  3. Hi, Ich fange ebefals dieses Jahr an eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gestern 7.7.2000 habe ich den Vertrag unterschrieben und habe einen Realschulabschluß. Es hatte mich sehr gewundert das sie mich genommen haben. Da sie nur einen nehmen und über 70 Bewerbungen bekommen haben dachte ich mir das sie sowieso einen mit Abi nehmen. Diese erfahrung habe ich bei meinen anderen Bewerbungen gemacht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...