Zum Inhalt springen

ipgi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ipgi

  1. hmmm...macht hier keiner von euch nen Techniker in Vollzeit.... Also in NRW wird wohl in diesem Jahr kein Klasse zustande kommen...
  2. Jep, bin auch schon Fachinformatiker und stehe zwei Jahre im Beruf. Schau dir mal nen Gehaltsspiegel an, wo da nen Techniker steht... Soviel zum Thema Techniker... Außerdem könnte ich anschließend Studieren...da ich ne fachhochschulreife bekommen kann...
  3. Hallo, ich habe mich in Kölle auf em georg-simon-ohm-berufskolleg vor einiger zeit angemeldet. dort will ich meinen techniker (vollzeit) machen. Leider wurde mir heute mittgeteilt, dass der bildungsgang wohl nicht zu stande kommt:( die min. klassenstärte wird wohl nicht erreicht. Also!!! werde noch nen techniker machen möchte, schnell unter http://www.gso-koeln.de/ anmelden:D Oder kennt von euch jemand ne andere schule (am liebsten in NRW) die den bildungsganz anbietet??? lg benny
  4. Hallo!!! Habe soeben meine Prüfung bestanden und ich möchte wissen was man so fordern kann? Laut focus 38000 im Jahr??? Was meint ihr denn was man fordern könnte??? Bin 23 J. alt Kömme aus der nähe von Münster Bin FA- AW Hatte vor meiner Ausbildung schon im Ausbildungsbetrieb nen Jahrespraktikum gemacht.. Arbeite in nen Betrieb mit 45 Angestellten davon 4 IT-Menschen Habe ne 40 (meist 50) Stunden Woche, keine Urlaubsgeld u.s.w. Überstunden kann man nicht abfeiern und sie werden auch nicht vergütet!!! Jedoch bekomme ich 28 Urlaubstage bezahlt… Also, was meint Ihr??? Wieviel Kohle kann ich Chef wohl aus der Tasche ziehen??? Macht´s gut ipgi
  5. Hallo, ich habe mich jetzt auch mal endlich entschlossen was für die Prüfung zu tun, jetzt wollte ich nen bissel wiso lernen, aber ich habe keine gescheiten unterlagen. Kann mir von euch jemand was empfehlen, am liebsten für umsonst, quasi nen download oder so was in der art… Gruß ipgi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...