Zum Inhalt springen

Fragezeichen81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fragezeichen81

  1. Hi, ich habe mal eine Frage an dich. Ich hab gelesen, dass du versuchst User in der ADS mit LDAP und über einen LDIF File anzulegen. Welches Programm rufst du denn auf, damit die Datei abgearbeitet wird? Grüßle

  2. Hi Mafis, warum willst du unbedingt an eine BA? Die Zeit würde ich lieber in ein Fernstudium investieren. Gibt ja genügend FH's Unis die sowas anbieten. Mal davon abgesehen ist meines Wissen der Abschluß an einer BA eine "verbesserte" Ausbildung. Viele Grüße

  3. Hallo Leute, hat denn einer von euch Erfahrungen mit der Privaten Wilhelm Büchner Hochschule gemacht? Bin am überlegen ob ich dort ein Fernstudium im Bereich "Angewandte Inforamtik" beginnen soll. Wenn ja, seit ihr mit der Schule und dem Umfeld dort zufrieden? Danke für eure Antworten. lg
  4. Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mich an der Fernuni in Hagen einschreiben soll. Da das ein Fernstudium ist, würde mich intressieren, wer aus dem Rhein Main Gebier noch in an FUH studiert. lg
  5. Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken nach der Ausbildung (Ende 2004) zum FIAE noch ein Studium zu machen. Da ich jedoch unbedingt meinem Beruf erhalten möchte, kommt also nun ein Fernstudium in Frage. Nach einigen Recherchen im Netz, kam mir bei dem Punkt Gebühren .. fast die Galle hoch. Wie kann es denn sein, dass bei der Fernuni-Hagen das Studium 2.000 € kostet und bei der AKAD ca. 12.000 ??????????? Hat einer Erfahrungen mit der Fernuni-Hagen?? Wenn ja, dann könnt Ihr mir vielleicht folgendes beantworten. [1.] Laut dem Info-Zettel kann man sich ein Studienort für die Präsenzverralsaltungen aussuchen. Da ich nicht in Hagen wohne trifft dies also zu. In meinem Fall wäre es Frankfurt. Kann man dann auch dort an den Lehrveranstaltungen teilnehmen?? Ich denke, das das so ganz alleine ziemlich schwierig wird. Mann möchte ja nicht isoliert sein, oder mal mit ein paar Leuten Aufgaben besprechen. [2.] Wie sind deine Erfahrungen mit der Fernuni-Hagen? [3.] Ist hier mit dem Studiengang Inforamtik, die angewandte Informatik gemeint, oder ist dies ein anderer, der an der Fernuni-Hagen nicht angeboten wird. Vergleich.. Bachelor-Studiengang Angewandte Informatik im Fernstudium . Wenn nein, wo liget der Unterschid?? [4.] Sind die Lernbögen gut verständlich? [5.] Was passiert, wenn man die Einsendeaufgaben nicht rechtzeitig schafft zu lösen, und diese nicht einsendet? [6.] Muß mann sich obwahl man einen anderen Studienort sich ausgehählt hat auch mal an die Uni nach Hagen? So ich glaube das wäre es erstmal … PS: Kennt einer noch Uni die einer Fernstudium in Frankfurt anbieten???? Danke für eure Antworten.
  6. Also wenn ich diese Rechtschreibfehler sehe @Jeb :eek ... dann stimm ich deinem Chef zu! Sorry
  7. Hallo Leute, per LDIF ist es Möglich einen Benutzer in der ADS anzulegen. Das Anlegen funktioniert, jedoch kann man sich dann nicht anmelden. Ich vermute mal, das das mit dem Passwort nicht so ganz funktionieren. Hat das einer schon mal gemacht? Wenn ja dann wie?
  8. hi, in der Probezeit können Arbeitgeber sowohl Arbeitnehmer beiderseits kündigen. ...
  9. Ja das scheint mir auch ein sehr rätselhaftes Projekt zu sein, somal es mit dem Betrieb zu tun haben sollte....
  10. Also mal ganz ehrlich wozu beschwerst du dich denn überhaupt. Es gibt genug andere die schlechter dran sind wie du. Mal davon abgesehen ist das Geld das die Firma verdient der Firma Punkt Ende aus.. und da die bestimmt Profitorientiert sind ist das auch ihr gutes Recht. Ich hab noch nie gehört das das Geld was die Firma verdient den Mitarbeitern gehört…. Sei froh wenn du ne Gewinnausschüttung bekommst *fg* … Ich mein is ja toll das du so von dir überzeugt bist, jedoch wäre ich da ein wenig vorsichtig in der heutigen Zeit. Denn wie schon geschrieben finanziert dir ein Job dein Leben. Und wenn du dem Arbeitgeber die Pistole auf die Brust drückst wird der Schuss bestimmt nach hinten los gehen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du nicht zu ersetzen bist. Was meinst du wie viele andere Programmierer es noch gibt. Mal davon abgesehen zu einem Programmierer gehört es dazu Projekte selber in die Hand zu nehmen … erinnere dich mal an deine Abschlussprüfung, was war da anders, oder hast du da geschummelt . Das du ein Haus bauen willst und was du für ein Auto du hast, wird dem Arbeitgeber eigentlich mal so rein gar nicht interessieren, da das private Sachen sind.
  11. Hallo Leute, Ich möchte mit PHP auf den Kalender von GroupWise zugreifen? Hab schon im Netz nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Hat das einer von euch schon mal gemacht, wenn ja dann würde ich gern wissen wie. Ein kleines Beispiel wäre nett. lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...