Zum Inhalt springen

Hvala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hvala

  1. Es gibt auch eine Möglichkeit Informatik an der Fern Universität zu studieren.
  2. Hi alle, ich habe erste Weiterbildung (IHK Netzwerkadministrator) selbst finanziert bis jetzt kein Job. ich habe einige Fragen 1.Kann ich von der Arbeitsamt zweite Weiterbildung bekommen?(soviel ich gehört habe, wenn jemand durch die Arbeitsamt eine Weiterbildung gemacht hat, muss er bis 2 oder 3 Jahre warten.) 2.Welche Kurse soll man im Bereich Netzwerk weiter machen? vielen Dank
  3. Arbeitsamt hilft überhaupt nicht. Sehr schlechte Erfahrung als ich wegen der Weiterbildung bei den gefragt habe. Das ganze hat über 6 Monaten gedauert und Ergebnis 0.
  4. Hallo Alle, Erstmal wünsche ich Euch alle ein schönes neues Jahr. Kennt jemand SGD Darmstadt oder hat jemand dort die Kursen besucht? Ich will an oben genannten Kurs teilnehmen aber ich weiss nicht Wie diese Schule ist und ob die Firmen die Abschlüsse anerkennen. Wie sind die chancen für oben genannten Kurs? Für jede Hilfe Dankbar. Hvala

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...