Zum Inhalt springen

Spica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo. Vielen Dank für eure Antworten!!! (ich hatte bis jetzt keine Zeit mich dafür du bedanken... ) Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es war mir auch eine Entscheidungshilfe, ich hab mich nämlich für die Ausbildung bei Lufthansa Systems entschieden. Ich werd´s auf jeden Fall mal versuchen. Wie ist das denn da bei der Firma so mit Frauenanteil bei AE? Spica
  2. Hallo, ich hoffe, mir kann irgendwer hier helfen: ich habe noch nicht viel Ahnung von Computern (ich kenn mich grade mal einigermaßen mit Windows aus, und Internet, oder ich kann z.B. einen CD-Brenner einbauen... . Jetzt hab ich aber ein Angebot von Lufthansa Systems bekommen, die würden mich als FI AE nehmen. Gleichzeitig hab ich aber auch ein anderes Angebot bei einer großen Firma "nur" als Industriekauffrau. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ich hab noch zwei Tage mich zu entscheiden. Ich meine, das Interesse an Computern ist auf jeden Fall da, aber ich weiß halt echt nicht, ob ich das packe, so ganz ohne Vorwissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da irgendwer mit einem Rat helfen könnte!!! Spica

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...