Zum Inhalt springen

Boah_Ey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Boah_Ey

  1. Bin mir da immer unssicher. Da gesagt wurde, dass du im Kundensupport tätigwarst, jedoch nur erwähnt wird, dass du nur gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten offen warst. Es wird aber kein Bezug auf die Kunden genommen. Evtl. sollte das noch geändert werden.
  2. Hi, ich lass die immer bei w3foto.de – digitale Fotoentwicklung und online Fotoservice – Bilder entwickeln – günstig und preiswert entwickeln. Ist mir von nem Kollegen aus der Branche empfohlen worden. Machen gute Fotos und benutzten FUJICOLOR Crystal Archive Paper Supreme. Lieferung ist sehr schnell. Hab am Sonntag erst wieder 200Fotos bestellt, die waren dann am Dienstag hier. Trotz Poststreik. ;-) Kosten liegen bei 10xXX so bei 10cent pro Fotos
  3. für das geld bekommst du auch noch mehr Automobil. Ich persönlich würde mir ja den Mazda 6 holen. BSP1 BSP2 BSP3 Und dann noch auf Autogas umbauen ;-)
  4. 1. Auto Opel Kadett E-CC 1.4 60PS 2. Auto Citroen ZX 1.4 75PS 3. Auto --> 1. Auto (Wahr nur ne Zeit abgemeldet) jetzt mit viel Protzzeug 4. Auto Opel Vectra B 1.6 16V 101PS und mein nächstes wird entweder Opel Vectra B Caravan 2.2 DTI Opel Omega B Caravan 2.2 DTI Opel Vectra C 1.9 CDTI / 3.0 V6 CDTI Opel Sigmun 1.9 CDTI oder 3.0 V6 CDTI mal sehen
  5. Die Prüfer haben meins nie gesehen. Mir ist beim einpacken meines Laptops am ende des FGs aufgefallen, dass mein BH noch in der Tasche ist. Da hab ich gefragt ob sie's noch haben wollen und Sie meinte ist nocht nötig. Genau so wenig musste ich mich ausweisen oder die Einladung vorzeigen :-)
  6. wegen den Animationen. Hab für meine Präsi nur 89% bekommen, weil den Prüfer der IHK Bonn/Rhein-Sieg zu wenig animiert war!!! Sonst hätte ich laut aussage der Prüfer mehr Punkte bekommen. Aber ist wieder geschmacksache der Prüfer. Da du ja auch rechtfertigen sollst, warum du Powerpoint als Präsentationsmittel gewählt hast. Sonst kannst du auch Folien ausdrucken. Obwohl mir in der Präsi schon fast zu viel Animationen drin waren. Zur Präsentation an sich kenn ich keine Sprachschiene ja nicht. Nur noch als Tipp geh auf jedenfall darauf ein warum du dich wofür entschieden!!
  7. IHK Bonn bin auch durch Schriftlich GH1 69% GH2 95% WISO 86% Doku 70% Präsi 89% FG 84% Gesamt 81% --> 2 bin sehr zu frieden unf glücklich das ichs hinter mir hab an alle dies geschafft haben, aber auch an die dies noch nicht geschaftt haben :uli:uli:uli
  8. Mach doch einfach ne Tabelle und stell die Zeiten gegenüber. z.B: http://img512.imageshack.us/img512/396/sollistei5.jpg
  9. Hatte beim Selbstbewerten in der GH2 so 80-86 Punkte. Von der IHK hab ich 95 Punkte bekommen. Ich denke aber das die meisten Menschen sich immer etwas schlechter denken, als sie sind
  10. Das TomTom One hat nur die karte auf nem internen Flashspeicher. Also nix Festplatte und keine SD Karten. Wenn du ne neue Karten haben willst musst du die alte runter schmeißen.
  11. GH1: 69% GH2: 95% WISO: 85% Projektdoku: 70% bin AWE'ler
  12. GH1 Aufg. 4 das Klassendiagramm (häts aber lieber gemacht und das Struktogram gestrichen) GH2 Aufg. 2 hätte die gedacht das die son driss von mir wollen, sonst hätt ich die gemacht :upps
  13. ich hab nur sachen gelernt, die nicht dran kamen wie EPK, BAB, ERM, Subnetting. was schade war. Aber die Aufgaben waren auch so lösbar. gabs schon einiges schwierigere Prüfungen
  14. IHK Bonn/Rhein-Sieg. Hab am Wochenende meinen Genehmigten Antrag wieder bekommen !!!
  15. Wenn ich mich recht erinner kann es passieren, dass wenn am Auto keine scheibe eingeschlagen wurden ist oder kein geld bekommst. Es kann sein das du das Autoradio bei dem Wert schon extra hättest versichern müssen. Aber ich bin mir da nicht 100% sicher. Ruf einfach mal bei der Versicherung an.
  16. Boah_Ey

    Bild ownt Bild

    Merkelsteuer owned Aufschwung
  17. habs geht jetzt. hab in dem FuBa die Tabelle nicht über die lokale Schnittstelle sonder mit DATA ZT_TTT TYPE TABLE OF HRP1000. deklariert dann hats gefunzt :-)
  18. Moin, arbeite mich gerade in Abap OO ein. Hab jetzt ein prob: Hab ne Klasse Z_ABC und ne methode GET_LIST Die Methode auch Importparameter BEGDA,PLVAR,OTYPE und ne Tabelle als Return Parameter Ich ruf die methode wie folgt auf: DATA ZHR123 TYPE REF TO Z_ABC. CREATE OBJECT ZHR123. CALL METHOD ZHR123->GET_LIST EXPORTING ZI_BEGDA = SY-DATUM ZI_PLVAR = '01' ZI_OTYPE = 'E' RECEIVING ZT_RES = ZT_RESULT. Ich bekomm folgende Fehlermeldung: "Der Typ von "ZT_RESULT" ist nicht in den Typ von "ZT_RES" konvertierbar" Beide sind aber vom selben Typ. Wie schaffe ich es die Tabelle zu übergeben!?
  19. Kommt darauf an wie lange er Arbeitet. wenn er mehr als sechs aber weniger als neun stunden schafft dann reicht es, bei mehr als neuen stunden muss er 45min Pause machen.
  20. wenn du noch keine 18. bist zählt der §11 des Jugendarbeitsschutzgesetz - JArbSchG § 11 Ruhepausen, Aufenthaltsraume (1) Jugendlichen müssen im voraus feststehende Ruhepausen von angemessener Dauer gewährt werden. Die Ruhepausen müssen mindestens betragen 1. 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als viereinhalb bis zu sechs Stunden, 2. 60 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs Stunden. Als Ruhepause gilt nur eine Arbeitsunterbrechung von mindestens 15 Minuten. (2) Die Ruhepausen müssen in angemessener zeitlicher Lage gewährt werden, frühestens eine Stunde nach Beginn und spätestens eine Stunde vor Ende der Arbeitszeit. Länger als viereinhalb Stunden hintereinander dürfen Jugendliche nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden. (3) Der Aufenthalt während der Ruhepausen in Arbeitsräumen darf den Jugendlichen nur gestattet werden, wenn die Arbeit in diesen Räumen während dieser Zeit eingestellt ist und auch sonst die notwendige Erholung nicht beeinträchtigt wird. (4) Absatz 3 gilt nicht für den Bergbau unter Tage. Ansonsten der §4 des ArbZG § 4 Ruhepausen Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...