Zum Inhalt springen

Matrix123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da hast du recht, aber die Qualität.....
  2. Mit der Session-Verwaltung der PHP-Lib kann man das cachen von Inhalten sehr differenziert oder aber auch total verbieten, z.B.: class Nocache_Session extends Session { var Sclassname = "Nocache_Session"; var $magic = "schon wieder ein String"; var $that_class = "Example_CT_Sql"; // Caching verbieten var $allowcache = "no"; }
  3. Und der Kuckuck sitzt nicht in N.Y. sondern in Paris (gecheckt mit Visual Route)
  4. Tschuldige, hatte ich vergessen einzufügen, Asche auf mein Haupt http://www.heise.de/ct/02/24/202/default.shtml
  5. Schau dir mal diesen Link an, ich fürchte, dich hat ein Spammer entdeckt
  6. Tja Käptn, ich habe während einer schulischen Umschulung am [editiert mit dem Verweis auf die Boardregeln Punkte 1 & 3] aufgemuckt und die von dir angesprochenen Misstände angeprangert, mit dem Erfolg, das ich ein paar Monate vor der Prüfung trotz bester Noten im fachlichen und im Praktikum aus der Massnahme gemobbt wurde. :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 23:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  7. Tja Käptn, ich habe während einer schulischen Umschulung am [editiert mit dem Verweis auf die Boardregeln Punkte 1 & 3] aufgemuckt und die von dir angesprochenen Misstände angeprangert, mit dem Erfolg, das ich ein paar Monate vor der Prüfung trotz bester Noten im fachlichen und im Praktikum aus der Massnahme gemobbt wurde. :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 23:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  8. Gibt es irgendwelche Richtlinien für die zu erlernenden Programmiersprachen oder so etwas? Die bomben uns hier mit 16bit legacy Cobol zu!! :cool:
  9. Qualität??????? Ich würde im Zusammenhang einer Umschulung zum FIA/FIS in einem BfW nicht von Qualität sprechen. :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...