Zum Inhalt springen

Fireblade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na gut, dann danke ich euch vorerst für die Infos. Greetz
  2. Das heißt also ne Doku in ner abgespeckten Version die zeigen soll, was alles gemacht wird???(vieleicht)
  3. Das heißt also genauer.....??? Was muss denn dann da rein. Die allgemeine Doku, geb ich ja erst am Ende ab. "Versteh die Welt nicht mehr."
  4. Hab mal ne Frage: Komme mit dem Projektantrag (IHK Offenbach) soweit ganz gut klar. Was kommt allerdings in die letzte Sparte "Dokumentation zur Projektarbeit"??? Danke schon mal!!!
  5. Hi@all, habe ebenfalls meine Abschlußprüfung als FISI im Mai diesen Jahres und würde mich ebenfalls über vorherige Abschlußprüfungen freuen. Fireblade21@gmx.de Vielen Dank im Vorraus! Grüßle
  6. Ok, dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden. Dankäää!
  7. Guten Tach@all, also habe folgendes Verständnisproblem: Bin FISI (IHK Offenbach) und muß jetzt meinen Projektantrag langsam verfassen. Laut der IHK muss ich zu dem Projektantrag noch ein Konzept hinzufügen. Zitat:"Das Konzept soll einen Umfang von ca. 2-3 DIN-A-4-Seiten aufweisen und die Inhalte der Projektarbeit, den Zeitaufwand und die Hilfsmittel beschreiben." Das Ganze soll dann dem Projektantrag beigefügt werden. Versteh jetzt nicht, wieso ich nochmal alles klarer erwähnen muß, wenn die Infos doch sowieso schon aus dem Projektantrag hervorgehen. Oder versteh ich da etwas falsch??? Ansonsten wär ich sehr dankbar für Hilfestellungen im Bezug auf dieses Konzept! Danke im vorraus! PS: Hab hier schon gesucht, aber leider keinen Thread gefunden, der sich mit diesem Problem speziell auseinandersetzt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...