Zum Inhalt springen

Nippelzwicka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nippelzwicka

  1. Wer kann mir eine verbindliche Aussage darüber geben ob und wenn ja wieviel Zeug man ins Buch kleben darf. Jetzt speziell in RLP weil ich kann mir nicht vorstellen das man da alles reinkleben darf 48 Seiten PDF und so da besteht die Prüfung ja jeder der weiß wonach man suchen muss. Ich modifiziere mein Buch und genug gelernt.
  2. Wir sind und bei uns in der Schule nicht ganz sicher wie die schriftliche Prüfung bewertet wird. Unsere Lehrer können uns auch nicht helfen. Muss man in alle drei Teilen insgesamt über 50 % haben, oder ist es doch so das man jeden Teil also wiso fach und kern quali jeweils mit 50 % bestehen muss? Wer kann verbindliche Auskunft geben?
  3. Also in RLP das man so viel reinkleben wie man will, wenn ich da falsche Infos habe bin ich ganzschön aufgeschmissen. Was ist den jetzt mit den Terminen wann sind die in B.-W. Bayern etc????
  4. Hallo bin neu hier. Folgendes ich hab im Forum gesehen das es wohl verschiedene Prüfungstermine gibt, also diese vom Bundesland abhängen. Ist das richtig? Ich schreibe am 11 Mai (RLP). Wann schreibt Ihr? Dann zur Prüfungsvorbereitung: Ich hab jetzt auch mal angefangen zu lernen und bin der Meinung lernen kann man für die Fachquali Systemer nichts lernen sondern nur das Buch mit den entsprechen Themen vorbereiten. Hab die Listen mit Theme hier ergänzt und mir eine Liste mir Abkürzungen geschrieben und Vorteile NAchteile und BEsonderheiten zusammengeschrieben ausserdem existieren ja schon fertige Texte zum einkleben ins Buch. Hat einer die Fragen von der letzten Zwischenprüfung? Es kommen ja auch immer neue Themen dran. Was könnte diesmal kommen? Wimax, IPv6 oder was zu den Vorteilen von Vista Fragen über Fragen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...