Zum Inhalt springen

NochKeinFisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin Wiederholer, musste nur GH1 wiederholen, sonst hatte ich schon Alles bestanden, hatte gleich nen tag nach der jetzigen schriftlichen Prüfung mein Ergebnis.... Aber wann bekomme ich den Facharbeiter ?!
  2. Bin jetz seit über 4 Wochen fertig, also hab auch bestanden (GH1 43:cool: GH2 76 WiSo 63), aber habe meinen Facharbeiter immer noch net, wann kommt der denn endlich ?!
  3. Hab auch bestanden, musste nur GH1 wiederholen.... Endlich Facharbeiter :marine
  4. Leute ich habs endlich geschafft Hab das Grauen namens GH1 bestanden.... War ja meine letzte Chance :cool: Danke an Euch die mir Mut gemacht haben Wär ja zu dumm gewesen wenn alles nur an GH1 gescheitert wäre..... Also bin jetz endlich Facharbeiter und kein Azubi mehr :marine
  5. Hab endlich bestanden, bin ja 2 ma an GH1 hängen geblieben, war jetz meine letzte Chance, aber dies ma war die Prüfung ok und nich so übertrieben wie die 2 mal davor War um 9:30 schon fertig...... Hoffe Ihr bekommt alle bald eure Ergebnisse und besteht auch Ich kann heute schon sagen endlich Facharbeiter :marine
  6. Wer sagt das ich nicht gelernt habe Trotzdem will ich mir das Wichtigste noch ma in aller Ruhe anschauen.......
  7. Danke Dir :uli Is ja jede Menge :eek Naja werd versuchen das Wichtigste zu schaffen........
  8. Was denn hier los, is ja nen schönes Durcheinander Seh ich ja jetz erst, war nicht so oft online in letzter Zeit...... Aber echt ne tolle Aufklärung von Heike
  9. Würde mich auch mal interessieren ?! Jedenfalls danke für Eure zahlreichen Antworten Werde auf Alle Fälle versuchen das Beste draus zu machen und hoffentlich mehr als 30 Punkte erreichen....... Werde ein paar Themen lernen, die dann aber bestimmt wieder nicht drankommen, sondern Sachen von denen ich noch nix gehört habe :cool: Naja wird schon schiefgehen, auch wenns nich klappt muss es ja irgendwie weiter gehen, wär nur echt blöd, wenns nur an der GH1 scheitern würde.......
  10. Danke für die raschen Antworten Ja werde nicht erst ne Woche vorher anfangen Das Handbuch werd ich mir auch auf alle Fälle durchschauen, hab auch noch nen anders ganz gutes da..... Dachte nur ihr habt aus Erfahrung Tips, was immer wieder in der Prüfung dranne kommt und ich so auf jeden Fall die 30 Punkte schaffe........ Speziell Themen für GH1 würden mich interessieren..... Nächtliche Grüße :schlaf:
  11. Hallo! Kurz und knapp zur Situation: Mündlich alles bestanden beim 2. Anlauf. War jetzt der 2 schriftliche Versuch...... Hatte beim ersten GH1: 38 und GH2: 32 WiSo: 63 Jedenfalls hab ich beim 2. Mal GH1 und GH2 neu gemacht GH1: 23 GH2: 76 WiSo bleiben die 63...... Hätte ich nur die GH2 gemacht hätte ich schon bestanden Aber bin unter 30 gekommen und die 38 vom letzen ma zählen net mehr, ich könnte heulen...... Na jedenfalls brauch ich jetz nur 30 Punkte in der GH1 um endlich zu bestehen beim 3. Versuch, alles Andere hab ich ja bestanden...... Jetz hab ich natürlich totale Angst das die ganze Ausbildung und die geopferte Zeit an der GH1 scheitern, das wär ne Katastrophe !!! Ich versuch alles möglihe zu lernen für die GH1 ! Aber habt ihr Tipps was ich lernen muss, um auf Alle Fälle diese blöden 30 Punkte zu erreichen ?! Ich will natürlich mehr als 30 Punkte erreichen, aber hab jetz sone Angst nich ma das zu schaffen, wegen dem letzen Versuch eben Danke euch
  12. Hallo! Hatte heute die Mündliche und hab bestanden Obwohl ich nen schlechtes Gefühl hatte, die halbe Stunde draußen warten, war wie ne Ewigkeit........ Muss jetz einfach nur noch die GH1 im Mai machen und brauch lediglich die 30 Punkte-Marke erreichen, das is ja wohl drinne, bin erstma happy...... Na dann Allen weiterhin viel Erfolg
  13. Ja ich mach die GH1 dann nochma, is ja meine letzte Chance dann, man hätt ich die nur nich gemacht Ich hatte sowas von keinen Plan, das ging gar nicht !!! Die haben da echt übertrieben........ Wünsch dir echt viel Glück, genau wie allen Anderen
  14. Hallo an Alle ! Hab mich gerade erst angemeldet und kann voll mit dir fühlen. Bin auch Wiederholer und hab jetz meine Ergebnisse, also mehr Pech kann man nicht haben Hatte bei meiner ersten Prüfung: GH1: 38 GH2: 32 WiSo: 63 (nicht doll, war auch krank an dem Tag) Na jedenfalls hab ich GH1 und GH2 neu gemacht: GH1: 23 GH2: 76 So ein Mist, ich hätte bereits jetz bestanden wenn ich die GH1 einfach nicht noch ma gemacht hätte Hab jetz sogar insgesamt schon 54 Punkte, aber da ich die GH1 nochma gemacht hab und unter 30 Punkte gekommen bin, bin ich durchgefallen.... Meine 38 Punkte vom letzten mal zählen nicht mehr, aber damit hätte ich bestanden, also mehr Pech kann man nicht haben Die GH1 war aber auch schlimm, hatte keinen Plan...... Also Fazit, hätt ich die GH1 nicht gemacht, sondern nur die GH2, dann wär ich durch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...