Zum Inhalt springen

Marcus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Marcus

    Ladebildschirm

    Hello@all! Ich hätte gern gewußt, ob es geht, dass während meine Webseite hochlädt, ein Ladebildschirm erscheint und meine Site erst dann erscheint, wenn sie vollständig im Hintergrund geladen wurde. :confused: Thanks im Vorraus euer Snake-----> it`s not a Fake
  2. Ich bin gebürtiger Thüringer, wohnhaft in Bayern und arbeite in Bitburg als AE
  3. @Moon21 Besten Dank, da sieht man mal wieder das der osten rockt!!! See YAAAAA p.s.: Schick mir doch mal ne Mail wenn du Lust hast. M_Connection_2021@gmx.ch
  4. Hallo@all Weiss zufällig jemand wo ich ein Script herbekomme, um einen Schriftzug hinter meiner Maus zu animieren(Homepage)? MFG Snake
  5. Hallo@all Weiss zufällig jemand wo ich ein Script herbekomme, um einen Schriftzug hinter meiner Maus zu animieren(Homepage)? MFG Snake
  6. Hey! Ich hab auch einen davon. Nur irgendwie verwnede ich ihn nie für meinen Rechner (Wofür er eigentlich gedacht war), sondern eher zur Reparatur meines Autos und für meine Turntables
  7. Hey Henning! Wenn du deine Berufung gefunden hast wirst du diesen Beruf auch bekommen. Ich persönliche bin zu 40% Prozent behindert und habe trotz eines grottenschlechten Abschlusses einen Job zum Anwendungsentwickler bekommen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! MFG Snake :cool:
  8. Hey chipsy Leider kenne ich das Forum nicht aber ich werde dort auf jeden Fall mal reinschauen. Es ist für mich nämlich immer interessant mit anderen Neurodermitiskriegern zu plaudern. P.S.: ich mach Fi für Anwendungsentwicklung. p.p.s.: schick mir doch einfach mal ne Mail unter M_Connection_2021@gmx.ch Dann können wir uns mal einen Zeitpunkt zum Chatten ausmachen. Könnte mit der Antwort etwas dauern, da ich zur Zeit nur begrenzten Zugang zum I-Net habe. Würde mich auch mit normalem Briefverkehr zufrieden geben.
  9. Ich muss sagen das ich heilfroh bin etwas in meinem Traumberuf gefunden zu haben, da ich zu 40% behindert bin (Neurodermitis und Asthma). All jene da draussen die auf dem freien Arbeitsmarkt "vermittelbar" sind sage ich meinen Glückwunsch! Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wie ihr die Sache seht! NIE AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!! ; ) Tschööööö sagt Snake
  10. Wo finde ich zum Thema Speicher und Chipsätze passende Infomationen im Net? Danke im Vorraus CU P.S.: Bin auch erreichbar unter M_Connection_2021@gmx.ch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...