Zum Inhalt springen

Kerry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für Euer Postings, hat mir etwas geholfen. Hatte Personalgespräch. Es sieht ganz gut aus, dass ich 40 Std. pro Woche arbeiten kann statt 30 ;-) Aber mit Gehaltserhöhung keine einfache Sache. Man muss ja argumentieren können, warum man mehr Geld haben möchte. Habe versucht, es kam aber auf nur 3% raus, wurde auch gefragt, ob ich einverstanden bin. Ich bejahte dies, denn ich denke, man kann nicht über 5% auf einem Schlag verlangen, oder? Nun zweifle ich, ob ich nicht falsch gemacht hätte. Hätte ich verneint, wäre dann eine Gehaltsverhandlung von über 3% möglich???? Oder was meint ihr? Für bessere Beurteilung: Gehalt für 30Std. mit 3% Erhöhung: 1687 € Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.
  2. Genau, ist zu beachten, dass ich 30Std./Woche habe. Bei 40Std./Woche würd ich ca.26k jährlich verdienen. Ihr meint wohl auch, dass es etwas wenig/unterdurchschnittlich ist, oder? Mein Gefühl sagt, dass es etwas wenig ist und ich es beim Personalgespräch etwas anheben könnte. Allerdings müsste ich natürlich einen guten Grund angeben können.. Leider ist die mündliche Argumentation nicht meine Stärke. Vielleicht könnt Ihr da mir was empfehlen? Oder ist mein Gehalt wegen meinem Aufgabenbereich eigentlich okay?
  3. Hallo nachdem ich einige Posten von Euch über Gehalt und auch das Gehaltspiegel von heise.de durchgelesen habe, habe ich langsam Überblick verloren, da es viele Einträge davon gibt. Auch ich würde gerne einfach mal von Euch die Meinungen lesen, ob mein Gehalt okay ist? Alter: 25 Wohnort: Augsburg letzter Ausbildungsabschluss: Fachabi + Ausbildung als FISI abgeschlossen Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung, unter 1 Jahr Teilzeit (20Std.), seit 2 Jahre 30 Std. Arbeitsort: Augsburg Grösse der Firma: ca. 40 Branche der Firma: Finanzdienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 30 Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gesamtjahresbrutto: 19200 € Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Systemadministration / User help Desk (1- and 2-Level) - firmeninternen Benutzersupport: Ansprechpartner bei Hard- und Softwareproblemen, Installation/ Konfiguration der PC's, (Zukunft kommt noch Clientvirtualisierung mit ThinClients dazu) - Up-to-Date der Software: Softwareverteilung, nach Bedarf Schulung - Installation / Wartung der Drucker - Mitarbeit an IT-Projekten - Datensicherung - LDAP / DHP / Virenscanner - Implementierung von Netzwerkdiensten und Serversystemen - Erstellung der Dokumentation Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir evtl. sagen könnte ob das okay ist oder evtl. zu mager. Greetz, Kerry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...