Zum Inhalt springen

Katrin N

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! ich bin FISI 3.Lehrjahr und das einzige Mädel bei uns iner Klasse. Ich fand es am Anfang ehrlich gesagt, nur grausam in die Schule zu gehen. 26 Kerle, alle über 20 und ich das einzige Mädel, auch noch gerade erst 17. Das war schon naja bescheiden... Durfte mir ständig dumme Sprüche am Anfang von den Jungs anhören. Und als wir Zeugnisse bekommen haben, musste natürlich unser Klassenlehrer so laut meinen Namen rufen, dass alle aufgewacht sind und mir zugeschaut haben wie ich mein Zeugnis entgegennahm und er dann auch noch total laut sagen musste, "Achja und lass Mama oder Papa unterschreiben" Da war ein gejohle los... Das war schon beschi***. Aber das hat sich alles gebessert, die Jungs sind jetzt alle ganz lieb zu mir... Und was ein Happy End noch ausfüllt ist ich bin seit über einem Jahr mit einem der PC-Freaks aus meiner Klasse zusammen... So schlimm ist das alles gar nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...