Zum Inhalt springen

DIMK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DIMK

  1. Das ist gut. Mit dem Alter dürfte ich keine Probleme haben, da ich in 3Wochen 18 werde. -------------------- DIMK
  2. Danke erstmal. Gibt es denn von den Berufsschule keine Vorgaben wie Realschulabschluss? ------------------------ DIMK
  3. Hi, ich bin gerade dabei die 10te Klasse auf einem Gymnasium zu wiederholen. Ich habe von meinem Chef, bei dem ich neben der Schule arbeite angeboten bekommen in seiner Firma eine Ausbildung zu machen. Jetzt überlege ich, ob ich es machen sollte. Dabei habe ich ein Paar Fragen und hoffe das sie mir einer von euch beantworten kann. 1. Ich ein Realschulabschluss Pflicht für die Ausbildung? Gibt es eine Möglichkeit mit Hauptschulabschluss da ran zu kommen? 2. Wie sieht es mit der Bezahlung während der Ausbildung aus? 3. Berufschancen? Bezahlung nach der Ausbildung? Die letzte Frage ist ob Ihr mir die Ausbildung grundsätzlich empfehlen würdet. Die Firma mach überwiegend WebDesign/WebProgrammierung & Softwareentwicklung (meist Datenbankentwicklung) hat eine Server, die zu pflegen sind. Zu meinen Aufgaben gehört in der Firma (seit ca. 1,5 Jahren) Systemadministration (Web-, Mail-, Name- & SQL-Server unter WinNT4 & WIN2000 Server / Advanced Server), Webdesign, WebProgrammierung (HTML/FLASH/ASP/JSP/SQL), Einrichtung von Routern (Cisco, SMC) und Firewalls (WatchGuard). Danke ------------------------------- DIMK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...