Zum Inhalt springen

MIR82517

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MIR82517

  1. Hast Du auf einer anderen Platte noch Windows drauf oder hat Du nur die neue Platte im Rechner drin und willst Windows installieren? In dem Fall müsstest Du mal nach SATA/RAID-Treibern für Dein Mainboard suchen und auf eine Diskette bannen um die bei der Installation mit anzugeben.
  2. Wenn Du Windows XP benutzt, kannst Du die Ländereinstellung über die Eingabegebietsschemaleiste umstellen. Es hat also nichts mit einer Tastenkombi in Eclpise zu tun, Du hast es in Windows verstellt. Du findest die Eingabegebietsschemaleiste in der Taskleiste. Wenn sie nicht angezeigt ist, kannst Du sie mit einem Rechtsklick > Symbolleisten aktivieren. Die Tastenkombi weiß ich jetzt nicht mehr...
  3. Versuch doch mal, auch wenn es vielleicht aufwendig ist, eine neue Präsentation anzulegen und alle Folien und den Master in die neue PPP zu kopieren. Anschließend versuchst Du, diese Präsentation in ein PDF umzuwandeln. Wenn das auch nicht funktioniert liegt es am Inhalt...
  4. Hallo .vash, ich kann Dir jetzt leider keinen Eindruck geben, wie der Unterschied von der 6600GT zur 7600GS/7800GS ist jedoch würde ich Dir von der 7600er abraten, da die soviel stärker nicht ist. Ich bin vor kurzem auch von meiner 5900XT auf die Gainward Bliss 7800GS (512MB) aus den gleichen Gründen wie Du umgestiegen und muss sagen, dass sich das voll gelohnt hat, auch wenn ich für die Karte 310€ gelöhnt habe... :bimei So flüssig konnte ich schon ewig nicht mehr zocken!
  5. Doch, ein solches Paket gibt es aber nicht für "normale Menschen", nur für Firmen, die einen solchen Rahmenvertrag haben, wie Chief Wiggum schon geschrieben hat. Von daher wirst Du wahrscheinlich gezwungen sein, mit der englischen Version zu arbeiten oder eine deutsche Version zu kaufen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...