Zum Inhalt springen

BobMorane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... bist wohl ziemlich der einzige ... Naja, die Durchfallquote muß ja erfüllt werden! *lol*
  2. ... ich äußer mich jetzt nicht zu diesem Kommentar. Ich hab das völlig ernst gemeint! Du mußt ja nichts tun, wenn Du alles kannst!?
  3. Hallo zusammen! Ich bin auch einer von denen, die am Di. zur Abschlußprüfung antreten dürfen. Sagt mal, wie schauts bei Euch aus? Nervös? Also ich bin es schon. Hab jetzt die letzten Wochen ziemlich viel gelernt, konnte garnicht anders. Aber irgentwie ist trotz des Lernens eine gewisse Panik da. ... der gute, alte Unsicherheitsfaktor bei den IT-Prüfungen... Und da hilft auch kein Lernen. Naja, wie auch immer, ich wünsche allen viel Glück!!! Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Ideen, was man so bis Di. machen kann, um sich abzulenken.
  4. ... ich hab dazu aber auch nochmal ne Frage. Es wird ja auch des öfteren nach Hardware für Backups gefragt. Ich find nur nirgentwo ne brauchbare Übersicht im Netz. Hat mal jemand dazu noch ein paar Infos oder Links???
  5. ... aber es sind ja nur Kopien aus dem Neuen, ich schreib ja nichts mehr drauf, oder so. Ich glaube, dagegen können die nicht viel sagen!?
  6. Ich muß nochmal auf das Beilegen von Blättern zurückkommen. Ich hab das alte IT-Handbuch vom Westermann Verlag. Was ist, wenn ich mir die wichtigsten, fehlenden Seiten aus dem neuen kopiere und in mein Handbuch dazulege? Ich geb doch jetzt nicht nochmal 50 DM aus, nur wegen ein paar fehlenden Seiten! Viel Glück an alle!!!
  7. Hm, also so schnell wie möglich den Zweiten wegschicken... Ich dank Dir! Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 13:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font>
  8. Hm, also so schnell wie möglich den Zweiten wegschicken... Ich dank Dir! Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font>
  9. Hallihallo! Habe gestern meinen Projektantrag wieder zurückbekommen. Die kurze Beschreibung war ihnen nicht ausführlich genug!? Was passiert denn, wenn ich den 2. Antrag wieder zurück bekomme???? Gibt es eine dritte Chance oder jemanden, mit dem man dann direkt mal sprechen kann?
  10. BobMorane

    OSI Protokoll ?

    Schau doch mal hier rein. Vielleicht liefert das eine Antwort: http://w3.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/9/f008229. ansonsten einfach mal ne Suchmaschine nutzen... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. August 2001 08:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font>
  11. Weiß ja nicht, was Du genau suchst, aber vielleicht kann das hier helfen: http://www.dokuwelt.de/ http://www.msexchangefaq.de/ http://www.administrator.de/ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 13:35: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font>
  12. Vielleicht kann Dir das hier helfen, ansonsten schau Dich doch mal bei Sniffern um... Modemwizard
  13. BobMorane

    OSI-Modell

    Es gibt manchmal in verschiedenen technischen Zusammenhängen verschiedene, vereinfachte Modelle, bei denen Schichten zusammengefasst werden. Könnte vielleicht daher kommen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...