Zum Inhalt springen

Cramdy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cramdy

  1. Hi, also geh auf www.hackeinsteiger.de und tools da bekommst du atGuard! Ist eine Freeware firewall und wirklich sehr gut!
  2. Danke für die Antworten! Das mit der IHK ist ne gute idee ... warum bin ich da ned selbst drauf gekommen??? naja danke noch mal! Ich denke ihr habt recht, kann nie schaden neben bei sich auch noch als SE zu bewerben! sers
  3. Ich besuche zur zeit die zehnte Klasse der Realschule. Nach meinem Abschluss zur Mittleren Reife suche ich einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich arbeite seit meinem 6. Lebensjahr am Computer, und habe schon in mehreren Firmen als arbeitskraft ausgeholfen und Computer betreut. Ich habe gute kenntnisse in Qbasic, Visualbasic und HTML ... nebenbei lerne ich derzeit die Sprachen: C, C++, Java und Assembler. Ich suche die Ausbildung in München/Umgebung ich freue mich auf jede antwort! : cramdy@seitz-pc.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...