Zum Inhalt springen

pepe_C

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ all, habe einen computer geschenkt bekommen auf diesem ist ein linux system, das möchte ich jetzt plätten und dafür xp home aufspielen, denn zu diesem rechner war eine originalversion dabei. nur leider hat derex- besitzer mir diese cd nicht geben können. jetzt habe ich den key auf der seite und kein xp home, kann ich mein eigenes xp home nehmen und den anderen key. funktioniert das irgendwie. oder kann ich mir von microsoft eine neue cd schicken lassen weil der key ist original. habe die ganzen bücher und hefte zu dem rechner bekommen, kaufvertrag etc., der ist echt original nur ist halt die cd weg. also was kann ich machen? bitte bitte ich brauche hilfe. mfg
  2. @ all, falls es der falsche bereich ist bitte ich hiermit um entschuldigung. also mein problem ist folgendes: ich beginne gerade ein firma aufzubauen (nicht IT) und bin die woche über nicht zu hause, jetzt mein problem: meine aufträge und kundenanfragen etc. kommen alle per fax. habe ich eine möglichkeit diese ankommenden faxe einerseits wie bisher auszudrucken und andererseits automatisch in pdf dokumente konvertieren zu lassen? wenn ja, welche chancen habe ich von unterwegs per laptop (UMTS, o.ä.) auf diese faxe (pdf dokumente) zuzugreifen. muss ich mir einen teuren server zulegen und mir eine domäne erstellen in die ich mich dann von unterwegs "einklinke" bzw. bei der ich mich anmelde? wenn mir einer helfen kann oder mir nen hinweis geben kann wonach ich suchen muss, wäre ich euch alles sehr verbunden. mfg
  3. danke jesterday, ich habe echt murks bei den pfaden undbeim instanzieren gebaut muss das jetzt alles nochmal umarbeiten, danke für die hinweise
  4. also nochmal, danke für den HINWEIS aber denkst ich bin net so schlau :confused: jetzt aber im ernst: editor funktioniert wunderbar, nur habe ich keine chance bilder auf meinen webserver hochzuladen und das ist das problem, denn lokal unter XP funktionieren die funktionen, deshalb meine frage ob ihr eventuell ne lösung habt? mfg
  5. zuerstmal der hier ----------------- dort findest du ne einigermaßen tolle beschreibung PHPEclipse - php bar in der mitte ungefähr wirst du hier hin verwiesen da gibt es das 112 MB große phpeclipse und wenn du plugins nachinstallieren willst, naja ich habe das über help und dort der zeite punkt von unten weiß net extentions oder so da macht der alles schick allein mit der install etc. EasyEclipse | Distributions | EasyEclipse for PHP mfg
  6. hallo, ich bekomme es auf meinem webserver nicht hin das ich die im verzeichnis bilder liegenden pics mit dem editor in die seiten einbauen kann, weiß einer von euch woran das liegen kann und hochladen der bilder funktioniert auch nicht. hat einer von euch eine lösung für das problem? mfg
  7. hallo, ist bestimmt ein einfaches problem, habe in meine seite den FCKeditor eingebunden funktioniert auch alles wunderbar (nach viel fluchen) aber welchen datentyp muss ich meiner MYSQL spalte geben damit ich den inhalt der $POST variablen dort reinspeichern kann? ich habe jetzt text genommen aber reicht der? passt sich der datentyp dynamisch der größe an die benötigt wird? mfg
  8. tag, ich habe das selbe problem gehabt und mir dann das allinone packet runtergeladen, damit geht es wunderbar nur debuggen lässt sich der spass trotzdem net richtig also habe ich weiterhin den browser auf um zu checken was er mir den da so liefert auch wieder über echo ' ausgabe halt'; mfg
  9. danke, hab es unten, aber wie bekomme ich jetzt ne deutsche sprache dort rein etc. hab NLpack1-eclipse-SDK-3.2.1-win32 heruntergeladen aber was soll ich jetzt damit machen? sind ja ein haufen plugins drin auch schon in dem all in one packet muss doch hier irgendwo was einstellen können mfg
  10. hallo, ich habe mir jetzt zu testzwecken diese PhpED runtergeladen und muss sagen das es was ganz schickes ist aber leider kostet das ja hat von euch langwierigen entwicklern einen kostenlosen editor mit integriertem debugger? oder kennt einer überhaupt einen? mfg
  11. lösung hab ich schon danke trotzdem http://www.mysql.de/products/tools/query-browser/
  12. @ all, ich arbeite gerade mit MYSQL und phpMYADMIN, nur gefallen tut es mir net so richtig, habe vorher mit dem MS SQL Server 2000 rumprobiert und wollte wissen ob es für die MYSQL auch so ne art Queryanalyser gibt was mir halt die funktionen bietet? kann mir da einer weiterhelfen? und ich möchte meine Datenbanken net auf MS SQL machern und dann mit ODBC arbeiten weil halt mein webserver des net macht. mfg
  13. was ich kann, naja ich denk für die kurze zeit a bissel was. hab als abschlußprojekkt ein bewertungssystem (datenbankbassiert MYSQL) gebaut mit ausgabe der statistischen werte als balkendiagramme. nen kleinen adminbereich wo man farbeinstellungen an der diagrammen vornehmen kann etc. mit klassen habe ich nur in C und C++ und C# gearbeitet aber die drei sprachen habe ich seit 8 monaten net mehr angerühert, deshalb ist mein wissenstand dort wohl noch kleiner als in php. im augenblick bastel ich für eine freundin von mir ne webseite mit adminbereich so mit bilder hochladen speichern und seiten im adminbereich neu mit inhalt befüllen und stecke halt gerade fest bei der wahl ob ich den FCKeditor dort einsetze oder selbst was bau. mit klassen in php hab ich mich noch net viel beschäftigt regle im augenblick alles über include oder require. wenn dir diese angaben was geholfen haben is okay falls du mehr wissen möchtest dann sag bescheid dann schreib ich dir mehr von mir auf. mfg ps: dank das du reagiert hast
  14. hallo, ich bin anfänger und suche zum vertiefen meiner kenntnisse in php und mysql, html und css etwäige aufgaben. will hier net um nen job betteln ich hoffe nur das mir einer nen tipp geben kann wie ich und wo ich eventuell an irgendwelchen projekten mitwirken kann damit ich mehr von der php programmierung lerne. vielleicht hat ja einer von euch ein projekt und wollte es schon lang mal umsetzen. wäre super wenn ihr euch melden würdet danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...