Zum Inhalt springen

Neo_Guevara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nene das ist nicht das problem, die schleife läuft ganz normal durch ohne Fehler, Ausnahmen usw..... ich schliesse das Programm mit "X" aber es ist weiterhin im Speicher drin. Was muss ich tun damit das Programm komplett geschlossen wird ?
  2. Hey Leute hallo ich hab da ein kleines Problemchen und zwar: Ich habe eine kleine .NET Anwendung für den PDA gemacht: static void Main() {Application.Run(new Form1());} private void btn_connect_Click(object sender, System.EventArgs e) { int a = 100; for (int i=0;i<=1000;i++) { int j = i ; if (j > 100) { j = j - a; double modvalue =(j % 100); if ( modvalue == 0) { a = a + 100; } } if (pb_progress.Value == 100) { pb_progress.Value = 0; } else { pb_progress.Value = j; } } } private void Form1_Closed(object sender, System.EventArgs e){Application.Exit();} und irgendwie funktioniert das beenden des Programms nicht mehr ich muss erst im Taskmanager den Thread beenden damit ich das Programm z.B. umbennen od. löschen kann.... Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen ? Was hab ich falsch gemacht ?
  3. Nachteile der aktuellen vorliegenden Situation Langer Postweg > meist keine Datenänderung vor einer Hauptversammlung mehr möglich Hoher verwaltungstechnischer Aufwand Kosten für den Aktionär durch Porto Vorteile von „eNotification & eVoting for Corporate Events†Schnelle und effiziente Dateneintragung od. Änderung Kein verwaltungstechnischer Aufwand Keine Portokosten
  4. hm jetzt mal ne frage, seid ihr sicher, dass euere einzelnen Themen für die Folien nicht bei bisschen viel ist ? Ich meine wir haben ja nur 15 min Zeit. Ich hab jetzt z.B. 9 Folien gemacht Titel Inhalt Ist-Zustand Soll-Konzept Ist-Soll-Konzept Realisierung Aktueller Stand und Ausblick Mein Projekt ist eine Internetanwendung für Aktiengesellschaften zur Weisungsvergabe, deswegen werd ich vor ab erst etwas darüber erzählen was den so auf ein HV passiert um die Prüfer auf das Thema vorzubereiten...
  5. hm ja das musste ich mittlerweile auch verstellen, jetzt hab ich mir damit geholfen, dass ich einfach diese Version auch lokal installiert hab, nur das dumme ist das ich mittlerweile 4 DB-Server lokal hab 2x MySQL 4 u. 5 und 2 x MS SQL Trozdem danke
  6. <<<----- bestanden zwar nur mit ner 3 aber immerhin ich hoff mal ich kann mich mit DOKU und PRÄSI noch auf ne 2 verbessern :mod:
  7. ich hab am 05.07 Präsentation und sollte man nicht bestanden haben, dann ist ja die mündl. Ergänzungsprüfung gleich im Anschluss, also sollte man dann doch im Voraus wissen, ob die Schriftl. bestanden ist oder nicht
  8. Hallo ich habe jetzt die Einladung zum Fachgespräch bekommen, jetzt würde mich mal interessieren, wann denn die Ergebnisse aus dem schriftlichen komme ??? (Für die die es nicht wissen die Prüfung war am 09.05.06)
  9. hm ich weiss noch nicht so recht was ich da machen soll warsch. Ist-Analyse Soll-Konzept Sicherheitsmechanismen weiter weiss ich noch nicht
  10. also ich habs jetzt geschaft eine .bak datei zu genierieren, allersdings kann ich diese jetzt lokal nicht aufspielen, da ich lokal eine andere Version ("MS SQL Server-Dienst-Manager" Version 8.00.382) verwende wenn ich versuch die DB wiederherzustellen, kommt die Meldung wie in dem Bild im Anhang. Ich versteh das nicht ??? Das gibt mir Rätsel auf das Ganze woran kann das liegen ??? DANKE
  11. Access ist auch eine Datenbank auch wenn sie nicht wirlkich einen Taug hat
  12. Hey Leute ich hab hier ein mittelschweres Problem, ich versuch auf meinem Server der online steht über den RemoteControl mit dem Programm "Microsoft SQL Server Manangement Studio" ein Back-Up einer Datenbank zu machen, um diese offline auf meinem Laptop aufzuspiele aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich bekomme die Meldung : TITLE: Microsoft SQL Server Management Studio Express ------------------------------ Backup failed for Server 'S15207270'. (Microsoft.SqlServer.Express.Smo) For help, click: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft+SQL+Server&ProdVer=9.00.1399.00&EvtSrc=Microsoft.SqlServer.Management.Smo.ExceptionTemplates.FailedOperationExceptionText&EvtID=Backup+Server&LinkId=20476 ------------------------------ ADDITIONAL INFORMATION: System.Data.SqlClient.SqlError: The filename '\mrwin.bak' is invalid as a backup device name. Reissue the BACKUP statement with a valid filename. (Microsoft.SqlServer.Express.Smo) For help, click: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft+SQL+Server&ProdVer=9.00.1399.00&LinkId=20476 und ich hab kein schimmer was das soll. Microsoft gibt auch leider keine Informationen zu dieser Meldung in dem Link aus. Kann mir da mal jemand weiterhelfen ????
  13. ich bekomm einen beamer von der Berufsschule

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...