Zum Inhalt springen

Boehser Soester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich denke, dass die Themnenauswahl von IHK zu IHK verschieden ist. Bei mir ( IHK Arnsberg/NRW) hat der Ausschuß nur Fragen zur Projektarbeit gestellt.Und da ich die Prüfung schon zum zweiten mal abgelegt habe war dass Projekt natürlich schon `ne Zeit her. Bei uns war es aber so, dass der Ausschuß versucht hat wirklich jeden durch die Prüfung zu bringen. Bis auf zwei Leute hat es auch geklappt. :-)))))))))
  2. Ich denke ,dass wir in den nächsten Tagen Infos bekommen werden!? :confused: [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Boehser FISI ]
  3. Tröste Dich , auch ich bin mündlich dabei. Hab allerdings auch null Ahnung wie die ablaufen soll. Also Abwarten und weiter lernen
  4. So,jetzt wirds ernst!!!! Allen viel Glück für heute: Verlasst Euch auf euer können. Drei Jahre können ja wohl nicht für die Katz gewesen sein,oder ?!
  5. Hab gerade Bescheid von der IHK Arnsberg bekommen.Neuer Termin wie schon bekannt 06.06.2001,Ablauf: Prüfungsbeginn 10:00Uhr,erst für alle Berufe die GH2und WISO,danach für die FISI`s die GH1. Demnach wird die von den anderen geschriebene GH1 voll gewertet!!!
  6. Hab seit gestern viele Beträge gelesen,aber eine Frage bleibt ja wohl immere noch. Wann will der ZPA die Prüfung überhaupt werten? Wohl erst wenn das Inetrnet ein verbotenesMedium geworden ist,oder !!?? Es werden ja wohl ganz sicher vor den neuen Terminen auch wieder Infos im Web finden!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...