Zum Inhalt springen

ahbab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmmm, es ist die anzahl der urlaubstage die ich noch übrig habe... aber die sind eigentlich schon aus diesem jahr weil ich 28 tage urlaub/jahr habe und da wir im juli sind... (28 / 12 * 6 {rechne mal bis zum juni} = 14 tage urlaub dieses jahr...) also kurze antwort: die 13 tage sind aus diesem jahr :-)
  2. es ist ja verständlich dass er mich möglichst günstig beschäftigen will, vor allem, wenn er weis, das er mich nicht halten kann/muss, weil ich definitiv gehe. es ging mir eigentlich nur darum zu wissen, das er verpflichtet ist, mein gehalt zu erhöhen, auch wenn es sich nur um 9 tage handelt. was mich im moment noch brennender interessiert ist die frage, was mit meinen übrigen urlaubstagen ist, die ich zwar noch während meiner ausbildung gesammelt haben die ich noch nicht benutzt hattte. es wären immerhin 13 urlaubstage, die ich noch auf meinem konto habe... wenn ich diese tage nach abschluss meiner ausbildung "verbrauche", müssen die noch auf basis meiner ausbildungvergütung bezahlt werden (sind ja noch urlaubstage aus der ausbildung) oder müssen sie nach dem gehalt bezahlt werden die ich jetzt bekommen sollte? die ganze sache wird mir langsam ziemlich wir ... *****LORD HELP ME PLEASE*****
  3. Leider gehören wir keiner Tarifgruppe an. Wir sind Mitglied einer Stiftung... Werde mich dann mal erkundigen, was den so das minimum ist. Vielen Dank für die Auskunft Frank - Schönes Wochenende :marine
  4. genau als abschlussdatum steht der 31.08 aber das ist ja egal, weil es die leute jetzt auch gepeilt haben, das meine Ausbildung zu ende ist... und was kann ich ungefähr für die 2 wochen nicht-azubi sein verlagen?
  5. Hallo, ich werde grad nicht wirklich schlau... seit Mittwoch bin ich kein Azubi mehr (hatte am Mittwoch mündliche), davon konnte ich endlich das Geschäft überzeugen. Mein Geschäft dachte wohl, das meine Ausbildung bis Ende August geht, weil dieses Datum auf dem Vertrag stand. Nun ja, aber ich werde noch bis zum 14. diesen Monats hier arbeiten, aber die wollen mich auf Basis von meinem Ausbildungsgehalt bezahlen... Ist es rechtens, dass sich mich immer noch als ein Azubi bezahlen, obwohl ich schon ausgelernt bin. Weis nicht was ich machen soll, habe mein Arbeitszeugniss habe ... und ich jetzt nicht wirklich eine diskussion entfachen möchte... Was rät Ihr mir, wie ich am besten vorgehen soll? Das Problem ist nämlich, das ich im Oktober studieren möchte und eigentlich jede Euro brauche, das ich bis dahin verdienen kann. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...