Zum Inhalt springen

marika

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von marika

  1. Hallo liebe Leute, ich habe weder Ahnung von Computern noch von Informatik. Aber als Zukunftsperspektive interessiere ich mich sehr dafür und es würde mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand mal ganz plump und mit eigenen Worten (für doofe sozusagen ) erklären könnte, was die Aufgaben eines Systemintegratoren sein können bzw. sind -abgesehen von den ganz schlechten Erfahrungen. Wie läuft da so ein Arbeitstag ab? Welche Möglichkeiten habe ich, mich zu spezialisieren? Und auf was? Auf genaue Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Marika

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...