Zum Inhalt springen

Stephan601

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stephan601

  1. Hi! Wurde gestern zur Mündlichen gefragt wer das Pflichtenheft schreibt. Hab ich drauf gesagt, das ich als Ausführender das Pflichtenheft zu schreiben hab. Daraufhin kam die Frage ob das auch jemand anderes schreiben kann. Sagte ich nein -> falsch.:confused: Könnt ihr mich aufklären???
  2. Wenn ich ein nacktes Mädel sehen will, ruf ich meine Freundin an. Hat den Vorteil das ich keine Banner klicken muss... Hat er wenigstens ein Bild von seiner Freundin auf der Seite, ob es sich auch lohnt?
  3. Auch auf die Gefahr hin aus der Community verbannt zu werden, ist das der offizielle XP Nachfolger?
  4. Ich meine das 30% in der GH1 ausreichen um zu bestehen, wenn man in GH2 und WiSo so gut ist das man insgesamt auf 50% kommt. Alles unter 30% und man darf nochmal.
  5. Ich denke 30% in einem Themengebiet reichen? Nur unter 30% darf es nicht gehen.
  6. Ich werd ganz klassisch gucken. Ein Fernseher, 10 Freunde, Würste/Steaks, und 20 kleine Freunde inner roten Kiste . Mein Tip: 3:1 für Deutschland
  7. Ich nehme an das du eine Zielgruppe angeben musst. Du wirst doch dein Projekt nicht ner weissen Wand präsentieren. Obwohl, die stellt vllt keine Fragen danach...
  8. Wie wär die Zielgruppe Schulungsteilnehmer?
  9. Kosten fallen mir spontan ein: - du willst was verdienen - dein Rechner läuft ohne Strom nicht - die Anschaffung der Entwicklungssoftware Wenn keine Einnahmen mit der Software erzielt werden kann man das noch schön umschreiben. Z.B. - hält die Firma auf den neuesten technischen Stand - hält sie markt- und konkurenzfähig - erhöht die Flexibilität oder die Effizient der Mitarbeiter... Lass dir was einfallen! Gar nichts würd ich nicht dazu schreiben.
  10. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Stephan601, der auch grad an seiner Präsi feilt...
  11. Dem Auftraggeber oder dem Chef. Da würd ich die wirtschaftliche Seite mehr betonen. Einsparungen hier, Mehreinnahmen da...
  12. Wir hatten ein Klassentreffen bei Berlin am Frauensee. Da sind 3 Zimmer Bungalows, ein See mit Bootsverleih aber keine Sauna. Problem: 1990 ist dort die Zeit stehen geblieben. Gemeinschaftstoiletten und -duschen in nen zentralen Gebäude, alles noch wunderbar kommunistisch angehaucht. Auch der Speisesaal macht nicht mehr her. Ist ne Art Feriencamp, also ist dort mit Schulklassen zu rechnen. Und es liegt ziemlich abschüssig. Aber: wunderbare Gegend dort (alles mitten im Wald) und zum Party machen reichts allemal. Dein Geldbeutel wird auch nicht sonderlich belastet. Wir hatten unseren Spass. Genaue Details (Adresse usw) weiss ich allerdings nicht mehr [edit] Hab da was gefunden hier[/edit]
  13. Ich tucker immernoch mit meinem himmelblauen 2-Takter aus Zwickau durch die Lande. Dieses Jahr feiert er seinen 16. Geburtstag und solange wie er noch rennt seh ichs gar nicht ein mir was neues zu kaufen. @ExAzubi: Ich wünsch ne unfallfreie Zeit und immer nen Meter Luft vor der Stosstange!
  14. In der Webumgebung oder bei dir auf den Rechner? Hab das Prob auch, aber bei mir liegts da dran das mein Provider keine Uploads über 2MB erlaubt, um Filesharing vorzubeugen.
  15. Ich nutze das Buch "Jetzt lerne ich PHP4". (Wirds bestimmt schon mit der 5 geben). Das Buch fängt beim Urschleim an und am Ende wird dann ein recht komplexes Programm draus. MySQL wird auch angerissen. Nach jedem Kapitel stehen da ein paar Beispiele und ein paar Aufgaben zum besseren Verständniss und zur Übung drin. ISBN:3-8272-5883-9 Preis: (damals) 29,95€
  16. Hab das gleiche Prob. Gibt es da schon ne Lösung für?
  17. Ich denke nicht und das wird auch nie was werden. Irgendeiner da draussen hat garantiert volle 100% geschafft. Und das wird dann das Argument der Gegenseite sein.
  18. Ich hab das Ding anders in Erinnerung. Ich glaub den gabs mal bei nem grossen deutschen Versandhaus. (das mit den 4 Buchstaben).
  19. Hab mal nen Wecker gesehen, der beim Klingeln in 4 Teile zerfällt. Da musst du aufstehen, die Teile suchen, Teile zusammenbauen und erst dann hört der auf zu klingeln. Ich glaub dann wirst du wach sein!
  20. Bei 10da und 10db hatte ich die gleichen Werte. Bei den anderen weiss ich nicht mehr. Sollten aber auch in etwa stimmen. [Edit] Was aber nicht heissen soll, das das 100%-tig die wirklich richtigen Lösungen sind [/Edit]
  21. Ich hab die Hose auch schon voll. Was solls. Wird schon werden. Mehr Bammel hab ich eigentlich vor dem mündlichen Teil.
  22. Das ist von Firma zu Firma unterschiedlich. Manche machen Eignungstests, andere wiederum machen ein Probepraktikum um zu sehen was du drauf hast und wieder andere machen gar nichts dergleichen.
  23. "Do you speak english?" - "Yes, some broken."

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...