Zum Inhalt springen

draxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von draxx

  1. So Schwierig war das doch nicht, habe GH1 83Punkte :marine
  2. So meine Ergebnisse hab ich nun auch: GH1 83 GH2 83 WiSo 81 :OD aber projekt wird mich auf ne 4 runterziehen
  3. Hallo! Suche GH1 FI Anwendungsentwicklung... Aufgaben und Lösungen Habe GH2 und WiSo Aufgaben und lösungen! bitte keine Mailadressen im Thread posten! PM oder Mail an mich ... mfg draxx
  4. gibts irgedwo schon die aktuelle prüfung vom 4.Mai als PDF(FIAE)? Würde mich über ne PM sehr freuen!
  5. Es gibt soviel illegales im Netz!! warum sollte man die prüfungen nicht verbreiten dürfen, wobei der ******* UFORM verleg net mal alle prüfungen anbietet und dies auch noch viel zu teuer?!?!?!?
  6. Bei Interesse Mail an Mich! draxx@gmx.de oder FIAE GH 1
  7. Er hat die Prüfungen halt von nem Lehrer bekommen?
  8. Servus Kollegen! Ist denn hier keiner in der Lage des mal zu scannen! Oder wollt ihr sagen das man als FI-ler keinen Scanner hat? oder hat man die Aufgaben nicht mitnehmen dürfen? cu draxx
  9. sollte jemand zur Zeit im KBBZ Würzburg eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen, dann könnten sich die vielleicht mal bei mir über E-Mail melden!! draxx@gmx.de Mfg Chris aka Draxx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...