Zum Inhalt springen

Xetron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Immer ruhig Blut. GA I und II kann ich dich verstehen. Aber WiSo ist ein klax und meiner Meinung einfacher als die Multiple Choice Prüfungen. In meine Prüfung konnte man eine große Prozentzahl der Lösungen einfach aus den Texten übernehmen und ein Diagramm beschreiben sollte jeder hinbekommen. Nicht verrückt machen!
  2. abgesehen davon das ich nicht glaube das du eines bekommst solltest evt deinen Berufszweig noch angeben
  3. Beim IST Konzept beschreibe die Umgebung (Netzwerk) noch ein wenig näher.
  4. Von Acronis würd ich dir auch abraten das ist nur klicki klacki :old. Wenn du etwas Richtung Backup machen willst dann schon eher Richtung Backup Exec oder sowas.....
  5. Hier mal ein paar sehr gute Tipps http://www.vdi-wissensforum.de/fileadmin/pdf/download/hinweise_fuer_praesentationen.pdf
  6. Eigentlich solltest "fast" alles nochmal neu formulieren. Hab hier so ein paar Sachen rausgesucht. :uli mein fav. :bimei der = die :hells:
  7. muss ja jemand wissen ob alle die gleich bekommen oder nicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...