Zum Inhalt springen

ahacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab auch einen trotzdem is er im pve schlechter als der pala
  2. wobei gerade die sache mit den blutelfen stimmt. man siehe WC3: TFT
  3. im pve wird der hordenpala, sollte er doch kommen (hoffentlich nicht) dem schmanen etliche raidplätze wegschnappen. im pvp bleibt klar der schami am zug, weil er einfach dmg machen kann ^^
  4. welches content spielst du bitte? der schamit taugt nur in kleinen gruppen mit seinen totembuffs, in großen is er total überfordert, da die totems ja nur in der gruppe wirken. Theoretisch bräuchte man dann in jeder gruppe einen schami. der pala is ******e in kleinen gruppen, weil er dann nur einen buff raus hauen kann.aber dafür in kann er einen ganzen raid buffen und um so mehr palas dabei sind, umso mehr gute buffs kriegt der raid. bei mir macht ein sdk buff locker zusätzliche 300-350 mana aus... ist nicht zu verachten ...
  5. naja, ich bin ja mal gespannt, wann ich da hin komme. wir gehen gerade BWL an und stehen vorm 2. Boss.... noch ein langer weg
  6. naja, hauptgrund is das quest von der kapelle des lichts, wo man den baron töten muss
  7. das wäre toll, leute aus meiner gilde wollen das quest machen, und ich muss baron eh noch machen, dann geh ich da mit wäre toll, wenn er das mount droppen würde, oder die beinplatten des wolkenbehüters
  8. ich habs nie gmacht, und werds nie machen, aber du musst einfach ganze gruppen von mobs auslassen, und nur das allernötigste machen, damit du den baron vor ablauf der 45 minuten antanken kannst, das reicht
  9. hmm, da könnte ich mir ja dann mal meine pala handschuhe holen, auch wenn ich seh nicht mehr brauch Festungsstulpen gefallen mir besser
  10. horde wird bei mir immer angegriffen, egal wo und wann. pvp 4tw ^^
  11. ich glaub das war eher darauf bezogen, dass 60er die lowies killen, wenn se alleine unterwegs sind
  12. lol, die sets sind imo die besten teile im spiel, aber viel spass beim ruf farmen
  13. die oger im alterac gebirge, diese elite sollen auch ganz ordentlich droppen und gehen einfach zum farmen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...