Zum Inhalt springen

tco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tco

  1. MMhh.. die "Verbesserung" der Voxel-Engine wird von NovaLogic ja jedes Mal beschworen (mit Grauen denk ich da an Delta Force 2...). Ist bei dem Laden wohl ein generelles Problem.. Spielidee ist super, technische Umsetzung mies.. Delta Force 3 is im LAN jedoch das NonPlusUltra!!! Als Scharfschützte (Schaaf-Schütze? Määäh -> Peng!) bin ich unschlagbar (zielen, schiessen, Position wechseln - HERRLICH!) Kann man nur empfehlen!! Auf Comanche4 wart ich auch schon ne Weile.. und auf DF4, hat da jemand NEWS? der tco aka "der Schatten" (real "King of all Hills!")
  2. Morgen erst mal! gleich mal ne Frage vorweg: Was hast du für einstellungen im BIOS getroffen? Klingt fast so, als wäre die Bootreihenfolge auf A, C und das Primär zu bootende System IDE... dann findet er natürlich auch keine Platte am Controller (zumindest beim Booten, das erklärt auch, warum du die Platte mit der Boot-Disk ansprechen kannst). Check das mal. Sollte es daran liegen, das der WIn-Setup Probleme mit dem Controller hat, gäbe es einen Umständlicheren Weg, der aber auch funzen sollte: 1. IDE-Platte mit gleicher (oder größerer) Kapazität an das System hängen 2. Win98/WinME installieren 3. die SCSI-Treiber unter beiden Systemen einbinden 4. mit einem Tool wie Ghost, Partitionmagic, Drivecopy etc. die Partitionen auf die SCSI-Platte kopieren 5. Aktive Partition, Partitionsgröße, Platzverteilung anpassen 6. Bootreihenfolge etwa so: A, C, SCSI od. SCSI, A, C das Primäre Bootsystem ist SCSI hoffe ich konnte dir Helfen!
  3. tco

    Installationssperre WIN98

    Morgen erst mal! Ist schwierig, schliesslich gibt es NT nicht umsonst.. die Installationssperre kannst du z.B. mit "Kid-Save" realisieren.. O.K. is nich optimal, aber solche Kindersicherungen sperren bestimmte Dateien, und Dateinamen mit Passwort (wie z.B. "Setup.exe"), vielleicht ist es ja das was du suchst. Mit den Übrigen Rechten ist's glaub ich Essig, dafür gibt es ja NT/W2K.. ciao der tco
  4. Wie? Darf ich das so verstehen, das du keine Berichte geschrieben hast?? :eek: Dann hast du ein Problem! Du kannst aber nicht einfach das eines anderen nehmen. Wird nicht passen. der tco INDERWAHN in der IT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...