Zum Inhalt springen

Ljungqvist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, bin gerade dabei das Domänen, Actice Directory Modell von Win 2003 zu verstehen. Habe im Anhang eine kleine Grafik erstellt. Wäre diese Grafik so korrekt? Fehlt noch etwas? Habe als Beispiel mal 2 Standorte vorausgesetzt. Benötige ich für jeden Standort eine Domäne? Ist dies Klug? Was bringt mir eine 2te Domäne z.B. in Standort Karlsruhe? Gibt es nch was in der benutzerverwaltung zu beachten? Wie sieht das mit Netzwerkdrucker, freigegebene Ordner etc. aus? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Gruß Ljungqvist
  2. War in letzter Zeit bei nem Kunden. Dort befinden sich ca. 500 PC-Arbeitsplätze (Mitarbeiterzahl etwas höher). 2 fest angestellte IT'ler und 1 "gemieteter".
  3. Hallo allerseits, habe auch am 01.03. Zwischenprüfung (Fachinf.-Systemintegration). Würde mich freuen falls mir jemand Prüfungen zukommen lassen könnte (falls möglich mit Ergebnissen)! Können auch Abschlussprüfungen sein, ist ja nicht schlecht sich im Voraus zu informieren Mail: j.kappler (at) cnk-networks . de Danke schonmal und Gruß Johannes

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...