Jump to content

DerErik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. big city beats... ist hier in unserer Umgebung sehr beliebt, weis gar nicht ob das nur regional anzutreffen ist. Ist eben House, Dance, Club, etc.
  2. Mojen! Ich höre z.Z. eigentlich Metal und Rock. Im Auto muss es natürlich bummen, deshalb hör ich da BCB.
  3. DerErik

    2x 3Ghz vs. 4x 2,4Ghz

    ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass man sich nicht nach den GHz-Angaben orientieren, sondern eher Tests lesen sollte, die den realen Leistungsunterschied zeigen.
  4. DerErik

    2x 3Ghz vs. 4x 2,4Ghz

    E8400, ganz klar, weil: - Stromsparender (45nm) - Völlig ausreichend für das Einsatzgebiet - Kein spürbarer Leistungsunterschied zum Q6600 - Aktuell sehr gute unterstützung von Programmen (da DC) in Zukunft wird die QC-Technologie immer mehr unterschützt, aber bis man sagen kann, das DC's nicht mehr reichen, geht seeehr viel Zeit ins Land. Außerdem hat die GHz Größe eine relativ unwichtige Aussagekraft. Damals als der C2D rauskam, hatten die Pozzis nur 1,8 bis 2,4 GHz. Im Gegensatz zu dem P4 von damals (bis 3,4 GHz glaub ich) waren die C2D um einiges schneller... von daher würde ich nicht so viel auf die GHz Zahl achten, sondern eher auf die eingesetzte Technologie... In Sachen L2-Cache spürt man keinen Unterschied zwischen 2, 4 und 8 MB. Meine Meinung! so long...
  5. am ende z.B. nach der letzten regulären Folie (die schwarz ist), die weiteren folien einbauen und bei Bedarf mit Hilfe eines links auf diese Folie springen... es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, mir sind aber keine weiteren bekannt.
  6. ich habe bei powerpoint die präsi-ansicht eingestellt. Als es los ging hab ich die präsi gestartet und eine uhr lief mit. Falls du dann siehst, das du noch zeit hast, würde ich backup-folien einbauen , also folien, die man optional aufrufen kann, um zeit zu überbrücken. Hätte ich besser machen sollen, brauchte nämlich nur 10 min...
  7. insgesamt 72 % die genauen Noten weis nicht mehr - habs verdrängt
  8. @ mistro er ist doch ein armer schlucker *g* Die Graka ist in Verbindung mit dem Prozzi in Ordnung. Damit hat man schon einen ordentlichen Performance-Schub. Nur eben der der RAM wird die Story limitieren. 2x512 MB für ca. 20-30 € ist noch ok. z.b. hier Kit 2x512MB MDT DDR-RAM 1024MB PC400 DS CL2.5 - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software
  9. Hi M.Weber, wenn du generell keine Lust mehr hast und genau weist, dass das nicht dein Alltag werden soll, würde ich es sein lassen. Deine Arbeit muss dir Spass machen. Vllt. liegt es aber auch nur am Betrieb.
  10. DerErik

    Bestanden :)

    Hey, hab auch bestanden, IHK Trier Präsentation war geil, Fachgespräch ****e ^^ Hatte im groben ein Projekt über Fernwartung mit Hilfe von Zertifikaten. In Sachen Zertifikate wusste ich angeblich kaum etwas aber alles in allem mit ca. 70 % bestanden. In diesem Sinne, Glückwunsch an alle neuen Fachinformatiker!
  11. weis noch jemand, wie die Aufgaben über VLAN in der AP lauteten? THX schonmal!
  12. 5.6. IHK Trier - hab aber echt voll schiss davor... auf jeden fall mehr als vor der schriftlichen, weil man nie viel zeit hat zum nachdenken -.- *bibber*
  13. ruf doch bei der zuständigen ihk an.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung