Zum Inhalt springen

-nofear-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -nofear-

  1. hi @all ich bin auf der suche nach einem Notebook es sollte zwischen 800€ und 1300€ sein. da ich echt kaum ahnung von den grafikkarten habe oder besser gesagt welche zurzeit gut ist für ein notebook wollte ich euch fragen welche GRAKA ihr mir empfehlen könnt oder ein notebook?? habe gehört das man alles was bei ATI unter x700 nicht holen sollte stimmt das?? wie ist die Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7600?? natürlich werde ich auf dem notebook spielen wollen neu spiele usw und DVD abspielen. danke für eure hilfe mfg
  2. hi @all habe wie im titel am 1.3. zwischenprüfung. ich habe eine frage an euch. ist die FIA und FIS ZW gleich oder gibt es unterschiede?? danke euch mfg
  3. tja habe auch am 1.3.06 zwischenprüfung suche auch prüfungen mit lösungen bitte um eine schnelle antowort hoffe das klappt wäre nett von euch upps meine mail: seth58@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...