Zum Inhalt springen

thomas_raster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaube der Thread kann closed, oder? Und danke nochmals an alle die geholfen haben.
  2. Mal ne andere Frage: Stellen die Arbeitgeber im Ernst so hohe Anforderungen an eine Bewerbung? Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben. Gruß coffeejunk
  3. 1. Ok geändert in "bei einer Firma in Melle" 2. Den Smiley mag ich in diesem Falle absolut nicht 1. Das mit dem Lebenslauf hätte mir selber auffallen sollen. Danke. 2. Hab mal den Text geändert / Aufgabengebiet hinzugefügt. Geändert. Geändert in: "Danach möchte ich meinen Beruf bei Ihnen ausüben, weil ich meine Horizonte erweitern will. Ihre Internetpräsenz weckte meine Neugier, mehr von Ihrer Firma zu erfahren." Geändert. Wenn man das aber schon im Vorfeld wissen sollte? Ich überlege da nochmal. Ich setze mich noch dran (Skill-Seite). Änderung folgt. Ich dachte, Immer erwähnen ... ... jetzt kontrollier ich nochmal alles.
  4. Es geht darum, dass ich mich mit Online-Bewerbung - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Thomas Raster um eine Stelle zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bewerben will. Allerdings fällt es mir jetz schwer, trotz des Durchlesens der Forenthreads, das richtige Anschreiben zu formulieren (Startseite). Ansonsten bin ich auch gerne für weitere Vorschläge dankbar. Bild hell genug? Der Link: Online-Bewerbung - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Thomas Raster Gruß Thomas Raster
  5. Es geht weiter mit Bier Denn: Wenn ihr mal nach der Prüfung ein Weizen nehmt, Cola reinfüllt, und das euch anschaut: - unten hell - mitte halbdunkel - oben dunkel - oben drüber schaumig Das Helle vom Weizen ... ca 25% Das Mittlere beträgt ca 50% vom Gesamten Gemisch Das Obere beträgt $cola_anteil auch zu ca 25% Und der Schaum? Hm? Da schreibe ich einfach dazu, dass man davon ausgeht, dass das ColaWeizen die ganzen Tage nur gestanden hat. Ähm .... die Zeit ist zu knapp, jetzt meine Theorien in die Praxis umzusetzen
  6. WENN lernen DANN prüfung bestehen SONST saufen Keinerlei ... <?php pruefungsinfo(); ?> ... möglich Ich warte zudem noch auf das göttliche Meisterwerk von Westermann, das schon hochgepriesen wird. Möge es mir bei der Prüfung behilflich sein. Denn mal ehrlich ... die ganzen Begriffe machen doch kirre. MFG mit freundlichen Grüßen, das Internet liegt uns zu Füßen, denn wir surfen darauf, wir gehen durch ein Leben voller Schall und Rauch, und bevor wir (durch)fallen, fallen wir lieber auf. WI(e)SO? WI(e)SO 5 Säulen der Sozialversicherung? WHEN werde ich jemals in Rente gehen? Genügt es mir nicht zu wissen, dass ich mit einem Desktop-PC arbeite? Mit 100 MBit/s durchs WWW browse? Mein RAM im Offlinezustand auf der Flucht ist? Dass jedes Haus im Internet eine IP-Adresse hat? Alle Deutschen Streber Trinken Verzweifelt Schlechtes Bier Ojemine, was mach ich nur? Jemand Tipps für mich, wie ich: 1. Nicht noch verrückter werde? && 2. Mich am besten auf die Prüfung vorbereiten kann? :old
  7. supernetting (Englisch aber bildhaft dargestellt)
  8. Dürfte ich die Lösung dazu mal sehen?
  9. jupp also 2 mal 90 minuten plus 1 mal 60 minuten plus (hoffentlich 2 mal 20 minuten rauchpause ^^ also eine zigarette, ein kaffee und kleiner smalltalk unter kollegen) sch*** ich verrauche meine zeit, in der ich (mehr) lernen könnte
  10. Kaufe mir heute mal das neue Buch, aber ein Paar Punkte zu deinem Beitrag: 1. Wenn ich richtig sehe, markiert man am besten gleich alles? ^^ Ich denke, weniger ist mehr, oder? 2. Internet Telefonie und VoIP klingt doppelt gemoppelt, also entweder VoIP oder Internet Telefonie, gibt es da denn nen Unterschied? :confused: 3. IPv4 ist doch so alt das müssten doch inzwischen alle können gg nehmen wir besser IPv6, denn das ist schon wahrscheinlicher, oder gleich beides? 4. OSI auf jeden Fall notfalls die Merksprüche vom Wikipedia auswendig lernen. 5. Begriffe der LAN Technik ... naja eher für FISI 6. UMTS / WAP auf jeden Fall, am besten gleich die Übersicht - Index: GSM (wenn ich das neue buch habe poste ich die seite, falls da auch steht) Also generell würd ich sagen, nur das "bookmarken" was man sich nicht merken kann / will sonst kann man gleich das ganze Buch durchstöbern So ca 10-14 Begriffe von den grünmarkierten
  11. Hm? Demnach besteht die Prüfung also aus 3 x 90 Minuten plus Rauch-/Kaffeepausen? Weil in einem Zug ist ja schlecht, Tabellenbuch beim WISO-Teil wegzulegen ...
  12. Ginge das Struktogramm so in etwa? Struktogramm ist noch nicht so meine Stärke Gruß raster
  13. So hätte ich es gemacht: Also fast so wie du es gemacht hast. Wie ist denn die Lösung?
  14. Die Geschäftsleitung will, dass die 3 PCs in der Verwaltung NICHT am Internet angeschlossen ist Ein Subnetz wäre mit den gegebenen Voraussetzungen NICHT möglich, da die Geschäftsleitung ja will, dass nur die 14 PCs im 1.OG und 2.OG am Netz angeschlossen sind. Habe ich das so richtig gelesen? BTW: Schäftsleitung? ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...