Zum Inhalt springen

martin2032

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von martin2032

  1. Hallo Leute, ich wollte von euch wissen, ob man mit einer deutschen Fachinformatiker Ausbildung und einem Jahr Berufserfahrung in den USA auch als Administrator anfangen kann? Habe mit 2 abgeschlossen und kann mich mehr oder weniger mit der ganzen Palette gut aus, hab auch schon mein MCSA gemacht. Kannt jemand von euch Seiten wo Jobs in den USA abgeboten werden?? Und wenn ja, was würde man da verdienen? Aufgrund des schwachen Doller würde es sich wohl ehh ab 3000 $ pro Monat lohnen. FÜr ein paar Infos wäre ich sehr dankbar! Gruß Martin
  2. Moin, was ist eigentlich, wenn man in Teil B (schriftliche) eine 3 hat und bei der Doku eine 5? hat man dann den beruf mit 4 bestanden? Ein Link mit weiteren Informationen währe hilfreich! Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...