Zum Inhalt springen

oldsqL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich war vorher auf einem gymnasium bwl: klar, ich verstehe, dass die grundlagen wichtig sind und auch im stoff drankommen müssen. nur ein ganzes jahr nur arbeitspläne aufstellen? das ist ja schon eine ziemliche unterforderung zu wk: das problem daran ist, dass wir abwechselnd die lehrer haben. also kommt man leicht durcheinander und hat gleichzeitig 2 verschiedene themen. nun haben wir in den letzten 2 wochen 2 wk arbeiten geschrieben. das war doch recht viel zu lernen. einen vorteil ziehe ich für die schüler daraus leider nicht.
  2. klar pass ich auf, aber ein jahr lang wirklich alle möglichen arbeitspläne durchnehmen, dass kann doch nicht real sein O.o hinzu kommt noch, dass wir in wirtschaftskunde insgesamt 4 arbeiten schreiben, weil wir sie als lehrerin haben und noch den vorgesehenen lehrer... irgendwie kann ich den gedankengang der schule dabei nicht verstehen
  3. Hi Leute, Ich bin seit September 2005 in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Nun gibt es das Problem, dass in dem Fach BWL nur uninteressante Sachen drankommen. Unsere "Lehrerin" (Refrendarin) meinte, dass Arbeitspläne und Organigramme der Stoff des 1. Lehrjahres seien. Ich würde gerne mal wissen, wie das so in euren Klassen war/ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...