Zum Inhalt springen

Facilis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin... ich interessiere mich für eine Lehrstelle als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration (Bin mir noch nicht ganz sicher). Ich besitze zur Zeit ein Augenbrauenpiercing und ein Labretpiercing (unterhalb der lippe in der mitte) und wollte mal mich erkundigen, ob es damit eventuell probleme geben könnte, dass ich nach dem Vorstellungsgespräch deswegen aussortiert werde. Ich wäre bereit, die Piercings zu entfernen, aber nur wenn es zwingend ist. Ich habe vor mich bei Betrieben wie die Telekom zu bewerben. Mit einen Berufskolleg Technik & Medien Noten durchschnitt von 2,1 sollte ich es denk ich mal schon zum Vorstellungsgespräch kommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...