Zum Inhalt springen

stone1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stone1987

  1. Eigentlich nicht, hab die Prüfungen von der IHK selbst erhalten !! hehe!
  2. Ja klar, e-Mail ging soeben raus. Kein Problem! Best regards Chris
  3. Hello again.. Habe soeben die Zw´s '03 und '04 Frühjahr + Lösungen an die e-Mail Adressen: sqype@gmx.de ; christian.hoffmeister@raidenbase.de ; Matthias-Soegel@ewetel.net ; smir_x9@hotmail.com rausgesendet. Viel Spaß beim lernen. regards cHrIs!! ^^
  4. Häääii ZuViel, ich schick gleich ma was raus.. Muss nur noch umwandeln in PDF und bin mometan im Stress, da auf Arbeit.. Kann also ne Stunde dauern.. Best regards Stone!
  5. hehe^^ das wäre die komplette Zwischenprüfung Frühjahr 2003 Fachinformatiker. Grüße Stonnnnne
  6. Jo, ich scann dir die Aufgaben ein und schicks dir als PDF, kannst dirs ja dann ausdrucken oder so..um die Lösungen musst du dich allerdings selbst kümmern.. Ich schau, das ich es heute noch hinbekomme..bin nämlich @ work !! Grüüüße stone
  7. Hääii Hääii, hat zufällig von euch jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration, die im Winter (Februar) 2003 2004 geschrieben wurden. :confused: Biiiittttttttttee!! ^^ Würd mich riesig freuen, wenn ich Lösungen an c-stein@dis-ag.com bekommen würde... Vielen Dank im voraus, Euer Chris alias "$sToN3" :-) :marine
  8. @all: :bimei Bei uns an der Berufsschule wurde das so gehandhabt, dass die unentschuldigten und entschuldigten Fehltage im Zeugnis standen: [ 2 ] Unentschuldigte Fehltage :mod: [ 2 ] Entschuldigte Fehltage :mod: Bei unentschuldigten Fehltagen, sollte man sich dann eine gute Ausrede für den Betrieb suchen!!! Bei entschludigten brauch man ja nichts tun..hat er Arzt (etc) ja schon geregelt :-P
  9. @MarkusLe: Nein, es muss in beiden Fächern gerechnet werden!!!
  10. @DragonX--> ICH SAGTE DOCH, IST IN JEDEM BUNDESLAND DEUTSCHLANDS VERSCHIEDEN!!! Biste nun zufrieden? :schlaf:
  11. "Was bedeutet gar kein Mathe?" ---> Bei uns auf der Berufsschule wird SASE (Programmieren) als Mathe angesehen! Wird aber an jeder Berufsschue anderst gehandhabt ! Wir haben kein Sport, Religion etc.. ..
  12. Ich würde sagen, du solltest dann zwei Bewerbungen schreiben, einmal für den Praktikumsplatz, und einmal für die Bewerbung der Ausbildung! Ich wünsche dir hierbei viel Erfolg und Glück ! ! ! lg "$T0n3" http://www.bewerbung-tipps.com
  13. Sport und Religion, zum Beispiel, wird nicht an jeder Berufsschule angeboten und ist somit kein Hauptfach, somit kann man das auch nicht verallgemeinern!!! es kommt immer auf das Bundesland an und die dazughörige IHK an!! Aber Deutsch, Englisch, BWL, GK sind schon die Fächer die du haben wirst!!! lg stone!!
  14. hi erstmal, also wie gesagt, es kommt auf deine IHK an, bei uns in Heidelberg/Wiesloch ist es so, das man die Standardfächer hat, wie Deutsch, IT-Englisch, BWL, GK... Die restlichen Fächer kommen auf deine IHK bzw. Fachrichtung an! :bimei cYa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...