Zum Inhalt springen

kleene_zw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay, weiß ja nicht wie es dann richtig aussieht, aber ich hätte es zusammengefasst, wie ich oben schon mal geschrieben hatte. Etwa so: hm das "zu erwartender Abschluss" klingt imho ein wenig seltsam
  2. Also ich habe mich nochmal kundig gemacht. Es gibt in der Tat zwei Varianten. Die deutsche Form und die französische bzw amerikanische Form. (Klick mich) Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke, das muss man dann selbst entscheiden. Bianca
  3. So, ich wieder Ich erinnere mich gehört zu haben, dass es wohl besser ist, Dinge, die man zuletzt gemacht hat, an erster Stelle der Auzählung zu schreiben. Beispielsweise bei der Schulbildung. Die zuletzt besuchte Schule an erster Stelle. Das ist ja das interessantere. Ich glaube nicht, das es den Personalchef interessiert, welche Grundschule du besucht hast oder so. Die wollen ja sehen, was du zuletzt gemacht hast und somit sehen sie das imho auf einen Blick. Vielleicht weiß hier einer mehr dazu bzw ob ich damit richtig liege. Bianca achja und das mit dem Abschluss gefällt mir nicht so Vielleicht kann man das in die Berufsausbildung mit einbringen á la Berufsausbildung: seit 2003 Ausbildung zum Fachinformatiker für System- integration mit (vorraussichtlichem) Abschluss Sommer 2006
  4. @ShaaitanTX warum genau zu diesem Unternehmen? Kann ich dir sagen, weil er dort schon die Ausbildung macht Und da sich auf diese Stelle nur firmeninterne Azubis bewerben können, denke ich muss es nicht unbedingt rein. Für andere Meinungen bin ich offen @knurraffe achso, na dann nix für ungut, mir war das neu
  5. Guten Morgen, gar nicht schlecht @ knurraffe Schließe mich aber meinem Vorredner an, vom letzten Satz steht der erste Teil schon mal am Anfang. Naja und vielleicht der Satz aus dem Zeugnis, der kann weg, das Zeugnis hängst ja eh ran. Ansonsten kann man es so lassen, finde ich. Btw. es heißt Action Request System @ ShaaitanTX Das ist keine Erfindung vom ihm, die heißen wirklich so ... nennt man wohl neudeutsch *g* ;o) LG Bianca
  6. Hallo, Klar geht das. Ich kann einen anderen Schlüssel beglaubigen, unterschreiben. Und ja, ich habe ihn importiert s.o. "Festlegen der Vertrauenswürdigkeit fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." LG Bianca
  7. Hallo, ich nutze Thunderbird 1.5 und Enigmail Version 0.94.0.0. Mein Problem liegt bei der Festlegung der Vertrauenswürdigkeit. Wenn ich bei dem Schlüssel von einem Freund die Vertrauenswürdigkeit festlegen will, bringt er mir immer die Meldung, dass das Festlegen fehlgeschlagen und ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Gleiches passiert beim Unterschreiben eines Schlüssels. Kennt jemand dieses Problem oder eine Lösung dazu? LG Bianca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...