Zum Inhalt springen

McAldo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Punkteverteilung von der Präsentation wurde mir nicht mitgeteilt, nur die Note und das es sehr gut war. Ich hätte auch kein Problem mit der 2, aber wenn das nur wegen dem einen Punkt sein soll, dann möchte ich was dagegen unternehmen. Vor allem würde ich durch eine 1 einen Gesamt-Prüfungsdurchschnitt von 2 haben, da ich in dem schriftlichen Teil die 2 knapp verfehlt habe. Meine Abi-Note interessiert wirklich keinen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich kein Abi habe. :-) McAldo
  2. Hallo Ich habe in meiner Präsentation + Fachgespräch eine 2 bekommen. Das ist im Prinzip ok, hätte aber eigentlich eine eins sein müssen, wenn ich nach den Worten des PA gehe. Die meinten, meine Päsentation war sehr gut und auch die Fragen im Fachgespräch wurden erschöpfend und zur Zufriedenheit beantwortet. Meine Doku war auch sehr gut, bis auf den Teil des Projektumfeldes. Dort, so meinten sie, hätte ich ausführlicher darstellen sollen, in welchem Umfeld das Projekt stattfinden soll. Nun habe ich gelesen, das Fachgespräch soll die Möglichkeit bieten, die Note noch zu verbessern. Also hätten die in dem Fall zumindest eine 1- geben können. Würde es Sinn machen an die IHK heranzutreten um da vielleicht noch was herauszuschlagen? McAldo
  3. Die Sache ist nun eh vorbei. Es war ziemlich Kurzfristig. Auch bei der IHK (Leipzig) wußte man da nichts genaues zu sagen. Ich habe dann beim Datum den Tag der Doku angegeben und dann die Stundenzahl von bis. Ist schon schlimm, wenn die sich nicht auf eine einheitliche Sache einigen können um mal brauchbare Informationen darüber rauszugeben.
  4. Hallo Meiner Suche nach Infos bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher nun meine Frage hier. Auf dem Blatt: "Nachweis über die Durchfühung der betrieblichen Projektarbeit" steht weiter unten "Nachweis über die Anfertigung der Dokumentation" | Datum | Zeitraum | ausgeführte Tätigkeit | | | | | ... Was soll da rein? Gibt es irgendwo Beispiele dafür? Danke für Antworten. McAldo
  5. Kann man diese CD noch irgendwo bekommen? Bei U-Form hab ich nichts gefunden.
  6. Sicher ist, dass nichts sicher ist. :confused: Auf jeden Fall werden wieder Fragen dran kommen, wo man sich fragt, was der Ersteller geraucht hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...