Zum Inhalt springen

lmX19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau, in der Verallgemeinerung stimmt das von Schiller. An dieser Stelle ist vielleicht der Hinweis auf eine andere Aufgabe noch ganz nützlich. In der Aufgabe muss man zusätzlich mit DPI rechnen. LINK lmX19
  2. 1) Jedes Pixel hat 8Bit = 1Byte 2) Du hast 100x100 Pixel, also 10000. 3) Das also mal 8 ergibt 80000. 4) Durch 8 um die Anzahl an Bytes zu bekommen: 10000 5) also verbraucht ein 100x100 Pixel großes Bild mit 8Bit Farbtiefe 10000 Byte bzw 10 KByte (um genau zu sein 9,76 KByte) Schritt 3 kannst du eigentlich weglassen. lmX19
  3. bei mir steht "...Personalausweis oder Pass..." ich denke das müsste schon gehen... lmX19
  4. Allgemein dürfte das ein Problem sein. Aber ich denke wenn du denen die Situation erklärst und dich zB per Führerschein Ausweisen kannst dürfte das doch kein Problem sein. Mehr als Versuchen kannst du es sowieso nicht. lmX19
  5. Genau Ziggi du sagst es. Das Tabellenbcuh soll eigentlich nur im Notfall als Hilfe dienen weil man ja nicht alles wissen kann. lmX19
  6. Hi, Versuch doch lieber mal deine WOrd-Datei zu reparieren... das ist vermutlich der einfachere Weg. Es gibt verschiedene Tools, mit denen du Word-Dateien reparieren kannst. http://www.cimaware.de/main/products/wordfix.php http://www.jufsoft.com/docrepair/?rid=google&kid=gd0402 lmX19
  7. gesamte Prüfung = komplette Zwischenprüfung Das mit den Zettelchen würd ich einfach machen und wenn se meckern dann ziehste sie einfach kurz raus... so schlimm ist das ja net... lmX19
  8. Ja, IT-Handbuch = Tabellenbuch. Scheinbar ist es auch in der gesamten Prüfung zugelassen... naja... dann viel spaß xD lmX19
  9. lol... aufregen hilft nix... man kann eh nix ändern... also augen zu und durch... mehr gibts dazu glaub ich net zu sagen lmX19
  10. *bibber* ich muss auch übermorgen dran glauben xD Wie isn das... darf man das IT Handbuch in der gesamten Prüfung verwenden? ich drück euch allen die daumen... das klappt schon *g* lmX19
  11. na da bin ich dann aber doch froh, dass ich das noch kapiert habe danke tine *fg* gruß lmX19
  12. ich hab da au nomma so ne aufgabe die mich richtig beschäftigt hat Bildgröße: 25 cm * 29 cm 300 dpi 8 bit Farbtiefe keine Komprimierung ich hab das so gerechnet stimmt das jetzt so oder hab ich das total falsch verstanden??? danke gruß lmX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...