Zum Inhalt springen

Oliver87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Cully, ich habe für jede Folie je eine Karteikarte mit ganzen Sätzen beschrieben. Wenn ich nun vor Aufregung den Faden verloren hätte, wäre so die Möglichkeit da gewesen mal kurz nachzuschauen. Aber ich finde das muss zum Präsentationsstil passen und geprobt sein. Habe selbst 92% bekommen für diesen Prüfungsteil. Gruß Oliver87
  2. Hallo zusammen, ich habe meine Prüfung bestanden und wurde von meinen Ausbildungsbetrieb übernommen. Nun stellt sich mir die Frage, ist mein Ausbildungsbetrieb dazu verpflichtet mir ein Zeugnis/Beurteilung auszustellen? Gruß, Oliver87
  3. Also mir kann keiner erzählen, dass wenn ich nicht frage, dass ich dann unhöflich bin. Viel mehr würde bei mir der Eindruck entstehen, dass derjenige nichtmal selbsicher genug ist das Jacket auszuziehen.
  4. Fragt ihr denn auch wenn der Schuh auf ist ob ihr den zu machen dürft? Also irgendwo sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen.
  5. Hallo? Warum soll man bitte den PA fragen ob man das Jacket ausziehen darf? Das ist doch jeden selber überlassen. Oder ist man dort im Kindergarten?
  6. Nirgends, habe mich vertan. Aber selbst so, soll den nicht dein Chef das Zeugnis erstellen und nicht du? Schließlich ist er dazu verpflichtet und er sollte iegnetlich der einzige seind er soetwas beurteilen kann. Selber stellt man sich schließlich besser da als man in Wirklichkeit ist.
  7. Was ist das für ein AG der einem Azubi das Arbeitszeugnis erstellen lässt?
  8. Man brauch nicht erst die Fachhochschulreife nachholen!!! Es reicht wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung + 3 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet vorweißen kann (varriert aber von Bundesland zu Bundesland ein wenig) Um nun sein Diplom (FH) zu machen, muss man noch eine Eignungsprüfung für das Studium bestehen, um studieren zu können. Man kann jedoch nicht als Informatiker ein Medizin- oder Jurastudium machen, sonder nur ein Informatikstudium. PS: Einen bestimmten Notendurchschnitt brauch man nur für die Aufnahme an einer Universität. Bei einer Fachhochschule habe ich noch nie davon gehört!
  9. Wenn ihr es alle so unsinnig findet, dann könnt ihr mal schön eure ... halten und nicht den wertvollen speicherplatz auf dem server verbrauchen! meine ideen: xml, ipv6, dual-core, firewall, viren
  10. Ich hatte deswegen einen Mitarbeiter der IHK Lüneburg angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
  11. toll ... fragt sich nur ob man überhaupt 25 % der fragen innerhalb der zeit nachschlagen kann *tz* und wenn ich hier das so lese, wie einfach doch die zp ist, frage ich mich warum diejenigen nicht ein studium mit fachrichtung informatik gewählt haben, wenn es sie doch so unterfordert...
  12. und warum rechne ich nun 64 kbit durch 8 kbit? warum genau durch 8?
  13. Warum 64 durch 8?! Sind das nicht eigentlich schon KB?! Und warum dann die 8 mal 1024?
  14. Und wie habt ihr das Ergebnis errechnet? Würde mich ja auch mal interessieren!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...