Zum Inhalt springen

wsurfer78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wsurfer78

  1. Jetzt hats funktioniert. Klasse. Wie geht das ganze eigentlich, wenn jemand kein Java installiert hat?
  2. der iexplorer meldet fehler zeile 33 zeichen 11 erwartet ;
  3. jetzt ging :-)... nur noch die weiterleitung will nicht
  4. Funktioniert auch nicht. Vielleicht liegt es auch an meinem Browser. Normalerweise müßte er ja mit diesem Script die Auflösung anzeige. Macht er aber nicht. Kannst ja mal probieren : http://www.back-loop.de
  5. die dateien liegen alle im gleichen Verzeichnis wo auch die index liegt
  6. Danke, habe auch mal bei Google nachgeschaut und folgendes script probiert. Leider funktioniert die Weiterleitung nicht. Mein Server meldet beim Aufruf der Seite: Meine index.html sieht folgendermaßen aus:
  7. Hallo miteinander, habe mal ne Frage. Ich bin gerade dabei meine Page neu zu gestalten. Jetzt habe ich wie immer folgendes Problem: Die Seite ist eigentlich für eine Bildschirmauflösung von 1280*1024 von mir ausgelegt. Doch ich bekomme immer wieder das Feedback, daß die Seite nicht richtig dagestellt wird. Die Leute benutzen dann einen 15´´ TFT mit einer Auflösung von 1024*764. Nun dachte ich mir, ich erstelle einfach 2 Seiten. Ist ja kein so großer Aufwand. Hier wäre die Möglickeit, eine Auswal vor die Seite zu setzen. Ich habe aber mal gelesen, daß es möglich ist, dies automatisch erkennen zu lassen. Funktioniert dann wahrscheinlich per Cookie und wird im html programmiert. Weiß da jemand genauer bescheid? Vielen Dank und Grüße Matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...