Zum Inhalt springen

Peym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peym

  1. Peym

    Raid Installation

    Hi. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich ein Adaptec Raid-Controller installiere. bräuchte unbedingt eine installationsanweisung oder sowas in der art, wenn möglich Raid-10 Aber bitte in Deutsch, da ich schon eine in Englisch habe. Ich danke im voraus
  2. Peym

    Raid System Test

    Hat sich schon erledigt. Danke.
  3. Peym

    Raid System Test

    Hallo alle miteinander. Weiß jemand wie ich am besten ein funktionstest eines Raid-systeme mache. wenn ja, gibt es unterschiede zwischen den tests der Raid-Levels, denn ich bräuchte einen funktionstest eines Raid-Levels 0+1, 10
  4. Hallo Leute. Ich hatte bei der Ga1 36 Prozent erreicht und konnte diese durch die mündliche Prüfung ergänzen. Leider wurde mein Projekt 2 mal abgelehnt und die letzte ablehnung wurde mir nicht zuschickt. erst als es zuspät war änderungen an meinen Projekt zu machen, bekam ich antwort von der IHK das ich an der mündlichen Prüfung nicht teilnehmen kann. Nach vielen Diskussionen die nichts gebracht haben, muß ich jetzt die GA1 wiederholen und naturlich auch die mündliche. Ich hoffe das ihr nicht so viel stress habt, weil man nach so einem s***** echt keine Lust mehr hat. Wünsche euch allen viel Glück bei den Prüfungen MFG Peym
  5. Hallo alle miteinander. Hab die schriftliche Prüfung im Winter 2002/2003 als Systemintegration leider nicht geschafft. Muß aber nur die Ga1 wiederholen. Ich finde keinen anfang was ich lernen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich danke im voraus.
  6. Hallo Leute. Bei er GH2 Sommer 2002 Aufgabe 2 sollten man den Stromverbrauch ausrechnen. Kann mir jemand dabei helfen. Es müßte eine Formel dazu geben. Aufgabe: 30 Workstations, Leistungaufnahme pro Workstation : 140 W 31 CRT Monitore, Leistungsaufnahme pro CRT Monitor: 70 W 1 Server, Leistungsaufnahme: 200 W Preis pro kWh: 10 Cent Berechnen Sie die Stromkosten für 8 Stunden Dauerbetrieb dieser Geräte. P.S. Kann mir vielleicht jemand die Lösungen für diese Prüfung schicken. GH2 Sommer 2002 Peymanpourkhan@t-online.de Danke
  7. Hallo alle miteinander. Suche ganz dringend die Lösung für die GH2 Sommer 2002. Ich bitte euch mir sie an diese Adresse zu schicken: peymanpourkhan@hotmail.com Danke
  8. Du meinst der rechner auf dem die Firewall konfiguriert und installiert ist?
  9. Hallo alle miteinander. Ich lese gerade einen Doku über Firewalls. Was meinen die mit Bollwerksrechner. Kann mir da jemand weiter helfen. Es ist sehr wichtig. Danke im Voraus. :confused:
  10. Hi Leute! Wäre super wenn mir jemand die Abschlußprüfungen der letzten Jahre mailen könnte (am besten mit Lösung). Meine eMail Adresse:Peymanpourkhan@t-online.de DANKE!!! Und allen viel Glück die die Prüfung auch noch vor sich haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...