Zum Inhalt springen

toxana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. war bei mir mal ähnlich.. beifahrer hat spontan gerufen "links abbiegen", dabei war da diese blaue Schild mit dem geraden Pfeil drauf... Naja, abbiegen war nicht. Leider standen an der Ampel die Grünen.. 10 EUR gab et bei mir wegen missachtung von verkehrsschildern... würde mal sagen, es macht keinen unterschied ob nun schild oder straßenmarkierung.. liebe grüße...
  2. Ja, dass die Prüfung ein Witz ist, da stimm ich dir zu. Aber ich geh dabei in ne andere Richtung. Ganz ehrlich, was interessieren mich Arbeitspakete oder Projektmanagement? Das brauch ich nicht wirklich in der Ausbildung zum FI. Die Aufgaben stellen doch irgendwelche gescheiterten alten Leute.. Die keine Ahnung haben, wie der Alltag eines FIs aussieht... Und nein, ich glaube nicht, dass einem alles in den Schoß fällt. Aber für diese Prüfung brauchte man einfach auch viel Glück - Glück, dass genau das dran kommt, was man weiß bzw. gelernt hat. Und du hattest das Glück - freu dich. Es hätte aber auch anders laufen können...
  3. Ich hab auch das Ursprungszeugnis gewählt neben dem Ausbildungsvertrag. Meine auch, dass das schon in einer alten Prüfung gefragt wurde... Glückwunsch dir, wenn du glaubst, dass du durch bist. Weiß jemand, wann wir ungefähr die Ergebnisse erhalten?
  4. FIAE - Gelsenkirchen Also ich hab nen Lieferantenauftrag und Lieferantenauftragspositionen, jede position kann mehrmals (weil die menge ja auch ungleich 1 sein kann) in solaranlagen verbaut sein,... Fand es aber auch ********en, dass diesmal 1. die Aufgabenstruktur (4x25Punkte statt 5x20 Punkte) umgeschmissen wurde und man teilweise nicht wusste, was die wollen. Bei den ER-Diagrammen stand sonst immer noch, dass du die PKs und FKs einzeichnen sollst, außerdem die Beziehungen und Kardinalitäten.. Und diesmal? 25 Punkte geben die für eine Aufgabe, die nicht klar definiert ist.. *tz* Die Datenbankabfragen waren auch heftig.. 9, 9 und 7 Punkte = 25P für 3 (!) Abfragen...) Bin sehr unzufrieden mit der Prüfung GH1 (FIAE) : ?-60% (zeitlich knapp, inhaltlich ******e) GH2 : 50-65% (zeitlich nicht geschafft) WISO: 80% (nach 30min fertig) (WISO: durfte aber nicht den Lösungsbogen mitnehmen, wäre also erfreut, wenn jemand die Aufgaben für mich hat...) Insgesamt also weniger rosig... Liebe Grüße....
  5. Ich such die Abschlussprüfungen von 2005/06/07 FIAE, bitte mit Lösungen an spam2kristin (ÄT) gmx (DOT) de Ich hoffe, dass sich diesmal jemand angesprochen fühlt... Ist wirklich dringend!!! Danke. Liebe Grüße, Kristin
  6. bitte für fiae alles an spam2kristin111@gmx.de (ohne 111) bitte mit lösungen !!! merci! kristin
  7. Nein nein... Ich bin als Frau in solchen Dingen auch recht... klüngelig *g* Aber wenn das niemand 100% weiß, dann führ ichs lieber weiter.... kann ja nicht schaden Danke nochmal, Kristin
  8. Ähh... aber das sind doch kaufmännische Prüfungen.. Sind die Termine für alle IHKs in Deutschland identisch? Finde auf der IHK-Nordwestfalen HOmepage nirgendwo explizit angegeben, wann die Prüfung stattfinden soll. Fachinformatiker werden mit keinem Wort erwähnt! Bitte um schnelle Info. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Prüfung am 6./7. November stattfinden soll, das wäre aber doch echt ********en für die, die ihr Projektende auf den 31. Oktober gesetzt haben. Bitte um schnelle Info!! Liebe Grüße, Kristin
  9. Mal ne andere Frage aber zu diesem Thema: Ich habe das Berichtsheft schon zeitlich mit dem Prüfungsantrag weggeschickt. Habe es auch mit einem Stempel auf der ersten Seite zurück bekommen. Muss ich denn jetzt bis zum Ende der Ausbildung/zur mündlichen Prüfung die Berichte weiter schreiben? Habe im Winter 07 Prüfung.. Liebe Grüße, Kristin
  10. Hat bitte jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung FIAE von Sommer 2005 ??? Email: KriSwi@gmx.de Vielen Dank! Und viel Erfolg am 1.3.06

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...