Zum Inhalt springen

Azubi04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Azubi04

  1. Hallo, habe Deinen Beitrag bei "Wie am besten auf Zertifizierung vorbereiten?" gelesen. Nun würde ich gerne wissen, ob Du noch Seiten ausser Certbase.de kennst, die deutsche Prüfungsfragen haben? Oder ein Forum, welches dieses Thema behandelt oder generell Tips zu diesem Thema. Über eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

  2. @znuff Was würdest Du empfehlen?
  3. a) FISI gelernt und jetzt installiere ich Netzwerke bei Kunden Benutze nur Windows System XP / Server2003 Lan & W-Lan, VPN, W-Lan Hacking z.b. aircrack <-also was viele kennen ;-) Also WEP ist kein Hinderniss für mich *g* Also daruf möchte ich meinen Fokus setzen. Aber eMail Verschlüsselung ist auch einwichtiges Thema. c) ganz klar ich will im Bereich Netzwerksecurity weiterbilden und mich in diesem Thema spezialisieren. Dies soll meine berufliche Hauptaufgabe werden. Wir haben einen Grosskunden Pharma Branche und den möchte ich dann zum Thema IT-Security beraten. Hoffe es reicht. Wenn nicht morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)
  4. Hallo, ich suche eine Fort-/Weiterbildung zum Thema Security (Netzwerksicherheit, W-Lans u.s.w). Hat dies jemand schon einmal gemacht oder kann mir eine gute empfehlen. Ich möchte meine Zeit nicht für eine sinnlose verschwenden. Ich glaube jeder kann das verstehen. Oder habt Ihr eine Seite wo ich mich weiter informieren kann? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. MfG
  5. Ob der graphisch ist, ist mir völlig egal
  6. Er darf natürlich nicht programmierbar sein. Prüfungsbedingung
  7. Hallo, ich habe mal ne Frage an euch. Ich suche gerade einen neuen Taschenrechner. Jetzt ist die Frage welchen. Er sollte ld (logarithmus duales) und natürlich in die Umrechnung in HEX, Oktal u.s.w. beherrschen. Könnt Ihr mir einen empfehlen? MfG
  8. Hallo, ich wollte gerne einmal wissen, ob es möglich ist vom Ausbildungsberuf zu einem IT-Systemelektroniker zum Fachinformatiker für Systemintegration zu wechseln. Und wenn dies geht, bis wann ist dies möglich. Bin im 2ten Ausbildungsjahr und am 1.3. Prüfung. MfG
  9. Zwischen MegaByte und byte ist noch kByte. Deshalb 2 mal
  10. Hallo, ich suche wenn es geht alle Zwischenprüfungen für IT-Systemelektroniker von 2000-2005 mit Lösungen. Hat Sie zufällig jemand von Euch? Wenn ja, bitte eine private Nachricht an mich senden. Danke im Vorraus. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...