Zum Inhalt springen

Narrenschiff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Nen Proxy:-)) Naja, ich versuchs Hab das noch nie gemacht! :confused: Scheiss Laden in dem ich hier arbeite die haben keine Ahunug hier (bitte mitleid) 3 Jahre Ausbildung und nur kaffee gekocht! Aber trotzdem vilen dank für deine antwort...
  2. Also bin sehr lesefaul falls ich hier also was wiederhole dann kreuzigt mich......... Also ich bin eigentlich sehr HIFI begeistert, habe ne Dolby Digital Anlage und was da halt so zugehört und ich habe ncoh nie davon gehört das es illegal ist, DVDs mit anderem Region CODE zu BESITZEN desweiteren müsste mein Kollege mit seinen rund 100 rc1 DVDs ganz schön straffällig sein :eek: Zum Freischalten vom rc´s: Also wie oben schon gesagt , gibt es tools bei dem man ganz gut ohne Probs im nachhinein den region code umstellen kann. Mit einem der Programme ist es auch möglich eine AC3 Ausgabe mit der alten SBLive zu erzeugen, hatte es mal ausprobiert, funktioniert....... Zum Umbau von DVD- Playern: Ich weiß nicht genau wie das läuft aber wie ihr wahrscheinlich wisst konnte man die PSX für CDRom Kopien umbauen, fast genau so funktioniert es bei manchen DVD- Playern die nur den Hardwareumbau benötigen, also falls ihr die Möglichkeit habt an so einem Chip dran zu kommen könnt ihr euch das Geld für den Umbau in irgend einem Geschäft sparen.... So ein Chip kostet ja nur ein paar Mark(Euro ).Ich glaub ein zehner oder so..... So endlich fertig mit schreiben....... Alle rechtschreibfehler.......(ihr kennt das ja) [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Narrenschiff ]
  3. Hi ich wüsste gern ob man son programm irgendwo als Shareware oder so her bekommt!:-)Und wie es heisst.....
  4. Hab von meiner Firma ne NT Server Lizenz geschenkt bekommen und möchte jetzt über den NT server mit meiner 98ig Workstation ins Netz! Kennt einer von euch abgesehen von zusatzprogrammen, ne möglichkeit über den Server ins Netz zu kommen?? Vielen Dank im vorraus.... P.S.: solltet ihr dennoch gut Zusatzproggis für das Problem kennen sagt mir doch auch bescheid..
  5. Ich bin ja fast deiner Meinung bis auf dem Vollidiot! Letzte mal hatte das nämlich geklappt, die vollidioten sind die von der IHK da Sie nicht darauf vorbereitet sind! Bei Abitur Prüfungen hat man immer zwei Bögen, sollte es mit einem Probs geben wird der andere genommen:-)(auch wenns nicht unbedingt was bringt:-) )! Desweiteren finde Ich es sehr nett von den leuten die uns die Prüfungen zur Verfügung stellen, da sie ja auch was riskieren! Danke! P.S.: Wie währe es denn mit massenmails an registrierte Benutzer, villeicht ist das sicherer! P.S. die zweite:-): Nix desto trotz, kotz es mich auch an das die Prüfung abgebrochen wurde und die ander(FIAE; ITSE)weiter schreiben dürfen!! Da mein Vater im Rechtsschutz ist werden wir die IHK verklagen:-)SAMMELKLAGE???!!!
  6. @SpawnX Naja, ich habs ja fast geschafft, hoffe ich!! Im Juni bin ich fertig und dann hab ich erst mal ruhe. Zum Betrieb: Naja ich glaub schon das es mir nicht sehr gut geht. Ok, ich muss nicht fräsen und sowas und habe in diesem fall auch etwas glück gehabt, aber von Netzwerken habe ich auch noch nichts gesehen! Wir haben zwar ein Novell Server aber die mitarbeiter haben halt keine ahnung davon das ist ja das lustige, haben wir probs beim server(egal was für welche) brauchen die 2 Wochen um das Problem auszumerzen obwohl sie Tag und Nacht daran sitzen, da ich doch nur!!! Bekommt man was "beigebracht" dann ist das auch nicht richtig! Nach dem ich es nämlich nachgelesen hatte war das ergebnis ein anderes!! Alles DAUs in dem Laden! Versuche doch dein Ausbildungsbetrieb zu wechseln! Ich habe es versucht bin aber nicht aus dem Vertrag rausgekommen, tja dachte ich, im nachhinein war ich schlauer und hätte doch rauskommen können doch da war ich schon 2 jahre da und habe mir gesagt, das ziehste jetzt auch noch durch........... mfg Narrenschiff
  7. Sagt mal habt ihr auch das Problem bei euch im Betrieb das ihr euch ,als mittelmäßig in der Informatik einordnet, und findet das euer Ausbildungs betrieb kein Ausbildungsbetrieb sein dürfte weil ihr mehr ahunug habt als die leute die dort arbeiten??? Habt ihr auch Kollegen die ein Bios Update machen wollen damit der Rechner schneller läuft?????????? Wenn ihr auch von solchen leuten was beigebracht bekommt dann postet mal ....... euer super Informatiker Narrenschiff :mad:
  8. Ich denke auch das das Auto zuerst als nutzgegenstand aufgefasst werden sollte! Bloß was man aus dem auto macht das ist jedem selbst überlassen! Ich möchte z.B. meinen Wagen gerne tiefer legen lassen(dabei fällt mir ein: hat zufällig jemand ein Escort Cabrio von euch und kann mir was über modifikationen an jenem berichten?Und wie teuer es war??) doch ist mir das geld jedesmal zu schade um es in mein auto zu stecken, da es ja eigentlich nur ein nutzgegenstand ist. Da kaufe ich mir lieber mal wieder einen neuen Prozi!
  9. Meinte ich nciht so ernst aber du hättest villeicht doch ein schöneres Photo von dir hinterlegen sollen??!(Meine bescheidene Meinung)
  10. Ja ok ganz unrecht haste nciht. aber ist doch eigentlich ein neues Thema...... Aber ich werds mir fürs nächste mal merken!
  11. Du hast mich ja beleidigt und jetzt soll ich für dich stimmen ??? Ich finde die Alisa und die Julia aber auch ganz gut [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Narrenschiff ]
  12. IT- Mensch fragte : "Warum haben Frauen angst vor schönen Männern?" Also ich glaube Frauen haben keine Angst vor schönen Männern! Ich würde mich persönlich als "schön" einstufen und denke das die Frauen nicht unbedingt Angst haben schöne Männner anzusprechen sondern sie !lassen! sich nur lieber von schönen Männern ansprechen! Wir wissen doch alle das Frauen es gerne haben wenn ihnen Komplimente hinterher geschmissen werden, das gleiche würde ich auch aufs "anmachen" beziehen! Wenn Ich z.B. im Tarm Center in Bochum bin(beste Disco übrigens ) und Tanze/spreche dort eine Frau an dann habe ich noch nie Probleme dabei gehabt, im gegenteil! Was ich also mit dem ganzen gelaber sagen wollte ist, daß es Frauen bei "anmacherei" und "angemacht" werden viel leichter haben! ODER? Meine Damen, was sagt ihr dazu??
  13. @SylliNicc: hey magst du mir einen gefallen tun? hätte da was wo ich hilfe bräuchte... Was kann ich dir denn antun??
  14. Kann mir mal einer sagen wie ich ein vernünftiges Pflichtenheft erstelle??? P.S.: Wie währe es mit einer Rubrik Abschlußprojekte????????????????
  15. Ich glaub der man ist nur gestolpert und ist gar nicht tot! Du hast nur nciht richtig hingeguckt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...