Zum Inhalt springen

Frank-soad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. das mit dem printserver hab ich aufgegeben, wäre ja auch ein schmarrn da nen printserver zu verschwenden...
  2. Was meinst du mit "wenn ich den an den beiden anderen PCs verbinde, geht er bis zum neustart, obwohl hdd-sheriff aus ist"? -- Ja genau! wundert mich eben. Drucker an den anderen PCs anschliessen, oder den freigegebenen Drucker auf den anderen Rechnern einrichten? -- alles probiert keine lösung. Neustart von was? Drucker, Server an dem der Drucker hängt, oder ein anderer PC? -- ich kann alles neustarten, geht gar nix. Sind die 3 PCs direkt übers Netzwerk verbunden, oder stehen die an 3 unterschiedlichen Lokationen und sind übers Inet verbunden? -- ja alle 3 übers netzwerk verbunden LAN oder kann mir jemand ein batch skript schreiben dass ich dann in den autostart reinhau? so wie net use USB1 \\PC1\\LexmarkE hab sowas noch nie gemacht, danke
  3. ich probierst etz nochma mit printserver. zwar auch nicht die beste lösung aber gut.
  4. hi leute, ich hab hier 3 pcs (win2000 sp4) stehn mit ken (=so ne internetzugangssoftware) auf den pcs is ein alter hdd-sheriff drauf, an einem pc (ken-server) hab ich lokal nen lexmark e340 drucker freigegeben. wenn ich den an den beiden anderen pcs verbinde geht er bis zum nächsten neustart, obwohl hdd-sheriff aus ist ... ich bin grad mit meim latein am ende, kann mir jemand helfen thx schoma
  5. msconfig hab ich scho gmacht.. abgesicherter modus muss ich ma machen thx scho ma ich hoff ich komm um die neuinstallation rum ^^
  6. reparatur und so hab ich alles scho gemacht. bis auf formatieren... neuinstallation würde vllt vorrübergehend was bringen aber wahrscheinlich nicht auf dauer, weil irgend eine software da blockiert, wenn ich daheim bin schreib ich ma was ich so auf meim pc hab, vllt kann mir dann jemand helfen. mit dem sp3 hat des gar nix zu tun, war davor auch schon...
  7. ne is scho immer, ich dachte schon das es mit sp3 besser is aber dem war nicht wirklich so. des is mein pc daheim, also ja sehr produktiv^^
  8. 6.00.2900.5512 (xpsp.080413-2105)
  9. 6.0.2900.5512 Win.. XP SP3 hab ich
  10. hoi leute, ich hab seit längerem das problem dass beim booten die explorer.exe übelst hängt. der pc startet ganz normal und dann hängt er ewig bei der explorer.exe. wenn ich den task beende und ihn dann neustarte dann gehts, aber is natürlich nicht das wahre. ich hab auch schon einiges ausprobiert, reparieren von windows, ... weiß ja jemand was? hat jemand ne lösung für mich? (außer formatieren^^) :confused: danke
  11. vom gerät aus kann ich ganz normal ne testseite rauslassen, wenn ich vom pc aus ne testseite rauslass kommt se ab und zu normal raus, und manchmal kommen halt steuerzeichen, also denk ich doch dass es an der verbindung bzw. am treiber liegt.
  12. ******* XP hab ich, bräuchte doch noch nen treiber. des klappt wohl doch nicht so richtig, druckt immer mal wieder steuerzeichen aus ...
  13. hi, wie kann ich in outlook ne vorhandene signatur (.xml) einfügen?
  14. jo mit dem treiber gings. danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...