Zum Inhalt springen

camion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von camion

  1. erst mal danke fürs anschauen .. ichhabe das ganze ´mal abgetippt und dabei so einige rechteschreibfehler entdeckt. ich soll eigentlich eine 2 bekommen. aber ich finde dieses zeugnis auch etwas lieblos und nicht wirklich an einer 2. Bitte um Tips .. Vielen Dank # Herr...., geboren am ...... war in unserem Unternehmen vom .... bis .... als Auzubildender zum IT-Fachinformatiker / Systemintigration beschäftigt. Es wurden ihm alle laut Ausbildungsplan vorgesehenen Kenntnisse vermittelt. In den ersten Wochen seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen (Verwaltung, Technik, IT-Dienstleistungen, Einkauf, Logisitk und Schulung) im Hause. Seine Aufgaben waren: IT-Diensteistungen / Vertrieb - Betreuung unseres internen Netzwerkes - Firstlevel Support für unsere internen Anwender - Installation und Konfiguration von Server und Anwendungen zur internen Nutzng - Installation und Konfiguration von Hard- und Software von Kundenware - Unterstützung bei Rollout Projekten - Betreuung unserer Schulungsräume. Installation von Softwarepaketen - Vorbereitung und Durchführung von Systemerweiterungen und Upgrades bei Kunden Verwaltung, Schulung und Organisation - Vertretung am Empfang (Telefonzentrale, Post, Gästeempfang) Maketing - Organisation von Mailingaktionen und Kundenveranstaltungen Herr... war motiviert und identifizierte sich immer mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen. Er zeigte bei unseren Kunden ein kompetentes und zuvorkommendes Auftreten. Er arbeitete planvoll, zweckgerecht und übersichtlich. Wir haben Hr. .. eien fundierte Ausbildung bei Herstellern und der ... Akademie ermöglicht und er verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Hr. .. ergriff von sich aus die Initiative und setzt sich mit Engagement und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden ein. Er erledigte die Ihm übertragenen Aufgaben stets zu unsere vollen Zufriedenheit, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Hr. ... erwies sich als einvertrauenswürdiger und einsatzbereiter Mitarbeiter. Die Ausbildung endete zum ....... mit Bestehen der Abschlussprüfung. Hr....erhält einen Zeitvertrag für die Unterstützung in einem Kundenprojekt. ........ ..... .
  2. ok mach ich wie kann ich den anhang löschen?
  3. Hallo´ bitte bewertet doch mal mein Ausbildungszeugnis ... Beste Grüße zeugnis.pdf
  4. ich och seit gestern 13:30 .. :bimei
  5. ich habe das problem das bei mir die portalauflistungen und dokumentenbibliotheken nicht aud der website angeigt werden. ich kann diese normal erstellen und speichern aber sie werden auf der website nicht gezeigt? woran kann das liegen grüße
  6. hört sich echt gut an bei mir läuft 2003 auf ner virtuellen maschine aber nur mit WMSDE .. da haste ja echt n spannendes projekt vor dir mit viel ich reiß mir die haare aus potenzial wie weit seit ihr? ist es evtl sinnvoll auf 2007 umzusteigen? wir sind aber nur ein 40 mann systemhaus. da denke ich reicht 2003 mit wmsde. ich hänge jetzt zum beispiel bei den berechtigungen. bin kurz davor alles noch mal neu aufzusetzen da ich 5 wochen nicht mehr am system war und jetzt nix mehr hinhaut. ich komm auf keine site mehr und ich muss als admin pw eingeben, wie gesagt da stimmt was mit den berechtigungen nicht .. sollte ja eigentlich über die ad laufen..
  7. yau wenn es funzt isses echt ne tolle sache.. in 2007 ist alles wieder anders? mhh hab mich leider erst ma mit 2003 beschäftigt weil zu meinem anfagszeitpunkt 2007 noch beta war.. in wie weit bist du in das projekt eingebunden?
  8. hehe ja stimmt .. dazu habe ich bereits was gefunden, war auch ne blöde frage :upps aber mir geht in meinem Aufruf eher darum gleichgesinnte zu finden..
  9. hallo ja von o´reilly habe ich bereits das buch Praxiswissen Sharepoint. Gutes Buch keine Frage, nur gibt es immer wieder Situationen wo auch ein Buch nicht wirklich weiterhelfen kann .. :old
  10. Hi wer von euch hat denn schon ein wenig Erfahrung mit Sharepoint Server 2003? Ich finde das Thema sehr spannend nur leider gibt es zu wenig Ansprechpartner und bei uns in der Firma keinen. Brauche jemanden den ich ab und zu mal antickern könnte zum austausch von Information zb wie kann ich über Sharepoint Daten bereitstellen, Layout usw Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der sich gerade mit Sharepoint beschäftigt. Es gibt zwar auch Foren im Netz aber die Antwortzeit ist entweder sehr lang oder es wird gar nicht geantwortet. Fage mich sowieso warum das Thema Sharepoint in Deutschland scheinbar keins ist. Sollte jemand gute Seiten kennne immer her damit, bin über jeden brauchbaren Schnipsel dankbar.. grüße ICQ : 222654275 Skype: dangerseeker0
  11. nein aber wenn das bei denen gesalzen is, dann isses bei uns gepfeffert
  12. lernt ihr alle noch? wir könnten doch n chat bis do abend aufmachen
  13. mhh ich denke das war kein spaß .. einer unserer lehrer der im ausschuß für süddeutschland sitzt meinte ebenfalls das diese prüfung sehr in die tiefe geht .. und ich gleich mit .. :old
  14. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/104718-wi-pruefung-bawue-2.html da wird mir grad ganz anders
  15. oh je und die sind bundesweit gleich ? oder bei euch wieder anders :eek
  16. danke könnte man bei sowas auch ne zeichnung verlangen ? wie könnte die ausschauen greets
  17. mhh virtualisierung warum nicht .. kennt jemand wirklich gute seiten? greets
  18. ja von mir auch erst ma viel glück .. aber wieso habt ihr füher? mhh könnt uns ja mal berichten wies so war so rein themen technisch
  19. sollte man sich anschauen .. einer unserer lehrer vermutet sowas in die richtung
  20. einfach beide bücher mitnehmen ?
  21. war den voip nicht 2006 schon dran?
  22. hi puncher ja bin aus regensburg .. puncher mhh das kommt mir doch so bekannt vor :upps ich dachte wir sollen uns das schon anschauen .. wenns drankommt reiß ich dir den kopf ab greets

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...