Zum Inhalt springen

boracer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey leutz, ich würde mich über die Aufgaben für FiSi Sommer 07 ...also die letzte freuen. egal welcher teil ... am besten alle Danke schö!!
  2. huhu hab ich was verpasst? sind die Prüfungen schon in Umlauf? ich hab gar nix, wäre also an allem interessiert und würde alles nehmen^^ Bin FiSi. ...ach nee, will ich werden also wäre dankbar über alles was den FiSi angeht. Aufgaben, Lösungen usw. meine e-mail: boracer@gmx.de
  3. Hi, ich bin FiSi und würde mich auch über alte Prüfungen freuen Und vor allem wär es toll, wenn die Lösungen dabei sind Denn ich habe gerad die Sommer 2006 gemacht und festgestellt, dass ich die Lösungen gar nicht hab. Also wenn jemand die Lösungen für Sommer 2006 hat, wäre toll wenn sie/er mir die zukommen lassen könnte ach ja und ich nehm alles GH1, 2, WiSo, immer her damit ^^ Meine e-Mail: boracer@gmx.de
  4. hey, leutz! Sagt mal wo geht das Prüfungsergebnis eigentlich hin? Also wer bekommt das? Ich nach Hause? oder in den Betrieb? oder beides?:confused: Ich hab jetzt schon von unterschiedlichen Berufen unterschiedliche Meinungen gehört! Was stimmt? Weiß das vielleicht jemand? Weil is ja jetz langsam so weit, ne?! Ergebnisse könnten ja dann langsam mal kommen!
  5. Ja genau das mein ich! Bei uns war quasi das Gegenteil der Fall!! Ich weiß aber dass die Bürokaufleute, die gestern auch ZP hatten ihre Aufgaben mitnehmen durften!! Also wird´s wohl nach Laune der Aufseher gehen!
  6. Also als wir gefragt haben ob wir die Aufgaben mitnehmen dürfen kam prompt die Antwort "NEIN!"! Is ja mal wieder klasse dass das bei manchen geht und bei anderen nicht, bei der IHK ist die Organisation wohl genauso geil wie an einer Berufsschule!! Also ich wär auch riesig erfreut wenn mir jemand die Aufgaben schicken könnte!! boracer@gmx.de
  7. ja klar, das Ergebnis war in Tagen gefragt, aber in der Tabelle in der wir die Teilschritte gegeben hatten stand nirgendwo dass die Dauer in Tagen gegeben ist. Da stand nur Dauer und ne Zahl!^^
  8. übrigens, wenn ich das richtig in Erinnerung hab steht da nirgndswo dass das auch Tage sind in was die Dauer angegeben ist!! :floet:
  9. hey leutz! wie sieht´s denn nun aus? Hat irgendwer die Aufgaben in Dateiform?? Wenn ja, wär´s toll wenn man die mir schicken könnte! an: boracer@gmx.de ich würde mich freuen:D
  10. wo gibt´s denn schon ein austauschbaren NumBlock!! Da halt ich Handauflage für sinnvoller. ...auch wenn ich´s komisch find dass die die Schultern entlasten soll!!
  11. nee, steht net im BBiG ... und damit hab ich´s falsch!
  12. ah danke, könnte ich so haben!!
  13. kann mal jemand schreiben welchen Zahlen das entspricht?
  14. na toll, dann wissen die dass ja vor mir!
  15. hey, hatte heut auch Prüfung! Wisst ihr wann´s die Ergebnisse gibt?? Und wer bekommt die zugeschickt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...