Zum Inhalt springen

dertobi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch durch. Schriftlich ganz gut, Doku nicht so prickelnd, Präsentation eher nicht sooo gut, Fachgespräch ziemlich gut, insgesamt knapp noch die 81% gepackt, aber egal: Bestanden, übernommen, was will man mehr? Prost! :marine
  2. GH1 war recht geschmeidig, bei der GH2 wusste ich nicht so recht welche Aufgabe ich streichen sollte .... und über WISO müssen wir glaube ich nicht reden
  3. Ich hab im Ersten Lehrjahr für die 70-270 im Selbststudium gelernt und die Prüfung bestanden (,wie auch zwei Linux Prüfungen vom LPI,) und lerne derzeit für die 70-290. Für den Einstieg würde ich in jedem Fall die 70-270 empfehlen, da diese auch als Ausgangspunkt zu einer MCSA oder MCSE Zertifizierung nutzt. Wer regelmäßig mit Windows XP arbeitet und sich Bereiche nochmal anschaut, mit denen er nicht regelmäßig zu tun hat (bei mir z.B. Verschlüsselung auf Datei-, bzw. Dateisystemebene) der kann die Prüfung relativ gut schaffen.
  4. Ich denke das findet sich im Lohn- und Gehaltstarifvertrag. Ein Manteltarifvertrag regelt ja nur Allgemeinere Sachen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...