Zum Inhalt springen

DLucas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand was zum Thema Durchschnitt der Ergebnisse in Deutschland oder Kammerbezogen gehört? mfg D
  2. Daaach, hatte gerstern die mündliche (IHK Neuss / Mittlerer Niederrhein). Habs mit 100% geschafft. 96% insgesamt. Viel Glück und Erfolg an alle, die die Prüfung noch vor sich haben. mfg Daniel
  3. Ich finds nicht so schlimm. Hatte mit was schlechterem gerechnet. Außerdem kommt ja die mündliche noch :-)
  4. Hier mal meine Ergebnisse (IHK Mittlerer Niederrhein): GA 1: 89 % GA 2: 92 % Wiso: 91 % Gesamt: 91% Yipiieeeeeh
  5. ==> völlig richtig, siehe Wikipedia Artikel "Offene Handels Gesellschaft"
  6. So Kinder, jetzt ma tacheless. Die Prüfung haben schon so viele vor uns geschafft. Also Kopp hoch und durch. Morgen um 8 sind ersten schlauer was die Aufgaben angeht, und morgen 13:00 sind wir feddisch und können entspannt das ein oder andere Hopfen-Kaltgetränk zu uns nehmen. Viel Erfolg allen
  7. Erstens sind es 2 x Labor 2 x Empfang 6 x Behandlung und zweitens, siehe Aufgabe 2.12: Tabelle: Thinclients, Anzahl 10

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...