Zum Inhalt springen

Timmah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Komme gerade aus der mündlichen Prüfung: Doku: 100% Präsentation + Fachgespräch: 100% Schriftlich: 88% Insgesamt 94% (1,3) Und ich hatte mein Hemd nicht in der Hose stecken ;-) Einfach nur normale Hose, ordentliche Schuhe und formloses Hemd...
  2. Meine Ergebnisse FIAE: GH1: 90% GH2: 89% WISO: 81% ges.: 87,8% Präsentation halte ich am 15.06. um 10:00 Uhr
  3. IHK Aachen hat die Ergebnisse Ende letzter Woche bekanntgegeben. Habe 81,3%, Schnitt liegt bei ca. 72%. Mein Ergebnis ist genauso ausgefallen, wie ich es vorher anhand der inoffiziellen Lösungen berechnet habe.
  4. Ich habe hier einen offiziellen Bogen der IHK Nürnberg. **** Link entfernt, bimei
  5. Ich vermute mal, dass du dann Pech gehabt hast, und leider eine sehr sehr gute 3 hast...
  6. http://fisi.epeach.de/ Dort kann man seine Note ausrechnen. Habe 81,34%, also noch ne 2 Wieder durchgemogelt^^
  7. Tja, ganz klar zu viel gelernt, und zu wenig im Tabellenbuch geschaut. Da stand echt so viel drin. Hätte ich an der einen oder anderen Aufgabe auch noch reingeschaut, wäre 2-3 Aufgaben net falsch gewesen. Und wenn bei mir nicht 2*100*3 = 900 wären, dann hätte ich die Aufgabe mit dem Strom auch richtig Klassischer Schuseligkeitsfehler^^ Mach dir keinen Kopft, ist nur die Zwischenprüfung. Die Abschlussprüfung wird besser, und wenn nicht gibt es einen zweiten Anlauf
  8. Falls die o.g. Auswertungen richtig sind, habe ich so 80-81%. Ist doch optimal. Genau das, was ich nach dem 20-80-Prinzip erreichen wollte, auch wenn ich nicht mal 20% Aufwand getätigt habe^^. Sehr schön!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...